Updates meiner Apps funktioniert nicht

maexer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2007
Beiträge
82
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich habe diverse Apps runtergeladen und installiert (iPhone 16 GB; Version 2.1).

Eigentlich hab ich keine Probleme, aber die Updates funktionieren nicht. Bei keiner meiner Apps. Ich muss immer die App löschen und neu aus dem App Store runterladen. Dann funktioniert auch das installieren.

Das ist so über iPhone und über iTunes – macht keinen Unterschied.

Es funktioniert zwar dann, aber ich finde es doch etwas lästig, jedesmal wieder in den App Store zu gehen und die App erneut runterzuladen, davor jedoch die alte zu löschen.

Hat jemand dasselbe Problem und kennt eine Lösung?

danke!
maexer
 
Hi !

Gleiches problem, auch keine Lösung

Ich machs so wie du; erst löschen, dann neu installieren.


Kriegen die wohl nicht geregelt; geht schon länger so...
 
hab ich auch das problem. das kann aber doch nicht die lösung sein, oder? bei den kostenlosen ist es schon nervig. aber wenn ich die gekauften lösche, kann ich sie doch nicht wieder kostenlos neu installieren, oder?
 
Ich hatte auch diese Probleme, eigentlich seit Version 2.0.

Ich hab es dadurch gelöst, dass ich mein iPhone wieder hergestellt habe, ohne ein Backup einzuspielen. War ein bisschen Arbeit, aber jetzt scheint es zu funktionieren.

Allerdings hatte ich vorgestern das Problem, dass ich nach dem Einschalten des Iphones den Hinweis bekam, es müsse aktiviert werden. iTunes konnte dann nicht auf das iPhone zugreifen und wollte es komplett wieder herstellen. Ich habe das Telefon dann nochmal aus und wieder an gemacht, dann ging es scheinbar wieder. Es startete normal und wollte nicht mehr aktiviert werden. Leider funktionierten nur noch die Original-Programme, aber keines mehr aus dem Appstore. Um ein komplettes Wiederherstellen inkl. Einspielen des Backups bin ich dann abends nicht mehr drumherum gekommen.

Viele Grüße,
brunbjoern
 
gute nachrichten. einmal wiederherstellen und backup einspielen. geht alles wieder ;-)
 
ist das so?? oh je. ok, dann gibts halt keine updates mehr bis zur 2.1.1 ;-)
 
hab ich auch das problem. das kann aber doch nicht die lösung sein, oder? bei den kostenlosen ist es schon nervig. aber wenn ich die gekauften lösche, kann ich sie doch nicht wieder kostenlos neu installieren, oder?

die kannst du umsonst so oft du willst runter laden. Ist nur ein wenig blöd gelöst. Du bekommst erst die Mitteilung das es was kostet und danach kommt erst der Hinweis das du es schon bezahlt hast.
 
Zurück
Oben Unten