OS X El Capitan Updates in El Capitan ausblenden!

S

spomke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2011
Beiträge
642
Reaktionspunkte
46
Hallo, ist es möglich Updates auszublenden? Ich habe 2 Apps die ich nicht aktualisieren möchte. Die Zahl an dem Appstore Icon stört mich aber. Wie kann ich die Updates dauerhaft ausblenden?

Danke für Hilfe!
 
Alte App umbenennen. Und Update durchführen. Hast dann halt 2x die App drauf.
 
Ggf reicht es die app aus dem programmeordner z.b. Auf den desktop zu verschieben, dann wird sie mit etwas Glück nicht mehr als installiert erkannt.
 
Hmmm ist nicht die Beste Lösung oder? Dann hab ich über 30 GB verschwendet und bei ner SSD ist das wertvoller Platz :)
 
Wir hatten das erst gehabt. Gibt soweit keine andere Möglichkeit. Außer halt das Update zu machen.
 
Das ist doch Mist. Früher konnte man es einfach ausblenden. Gibts keine Terminalbefehle dafür?
 
Du kannst das AppStore Icon aus dem Dock entfernen :)
 
Ich glaub das mach ich auch. :) Ist ja komisch das man es nicht mehr ausblenden kann...Apple eben ;)
 
Im AppStore könnt man die glaube ich noch nie ausblenden. Das waren nur die OSX Updates.
 
Achso, ist auf jedenfall schade, dass es nicht geht.
 
Zurück
Oben Unten