Updates im Mac App Store ausblenden/ignorieren

rademedi

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich wollte mal nachfragen, ob es irgendeine Möglichkeit gibt unter Mavericks updates im App Store zu ignorieren bzw auszublenden? Hab schon viel ausprobiert ( http://nicolamonaca.wordpress.com/2014/01/22/how-to-hide-a-software-update-in-the-mac-app-store/ ) ...bisher ohne Erfolg!

Und unter Einstellungen die Kennzeichensymbole für den App-Store abschalten oder die Automatische Suche nach Updates abschalten kommt auch nicht in Frage, da es nur ein Update betrifft (Hardwareinkompatibilität). Den Rest halte ich gerne up-to-date

Vielen Dank!
 
Im AppStore unter Käufe Rechtsklick auf das entsprechende Programm und den Kauf "verstecken", dann werden auch Updates des Programms nicht mehr angezeigt.
 
ich hab das grade mal bei pages gemacht, weil ich gerne die alte Version weiter nutzen möchte und hoffe, dass es funktioniert.....
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-02-18 um 20.05.32.jpg
    Bildschirmfoto 2014-02-18 um 20.05.32.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 351
ich hab das grade mal bei pages gemacht, weil ich gerne die alte Version weiter nutzen möchte und hoffe, dass es funktioniert.....

bei mir funktioniert's (zumindest bei den Programmen bei denen ich's verwende). Und was Pages angeht, hab ich einfach die alte Version nochmal neu dazu installiert und hab jetzt beide drauf. Ist ja kein Problem.
 
Zurück
Oben Unten