Updates für mitgelieferte Tiger Version

cyper-design

cyper-design

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.09.2005
Beiträge
226
Reaktionspunkte
0
hallo,

da ich jetzt mein iBook habe wollte ich mal Fragen, was ich jetzt eigentlich alles für Updates installieren soll.
Ich habe noch die Tiger Version installiert, die schon installiert war, also nehme ich an 10.4.0. Kann das sein?

Wenn das so ist, wass sollte ich updaten?

Kann ich sofort 10.4.2 oder muss ich erst 10.4.1?
welche Pakete brauche ich den, bei apple.com gibt es verschieden Versionen (abe ein iBook)

Desweiteren, kann ich GarageBand usw. einfach so updaten?

Und: ist auf der mitgelieferten installations CD schon iLife mit drauf? Denn ich habe nur eine CD!

Dankeschön

Fabian
 
Zuletzt bearbeitet:
cyper-design schrieb:
hallo,

da ich jetzt mein iBook habe wollte ich mal Fragen, was ich jetzt eigentlich alles für Updates installieren soll.
Ich habe noch die Tiger Version installiert, die schon installiert war, also nehme ich an 10.4.0. Kann das sein?

Wenn das so ist, wass sollte ich updaten?

Kann ich sofort 10.4.2 oder muss ich erst 10.4.1?
welche Pakete brauche ich den, bei apple.com gibt es verschieden Versionen (abe ein iBook)

Dankeschön

Fabian

Oben links in der Ecke gibt es das Apfel Symbol.

Anklicken > Softwareaktualisierung > sich freuen..:D
 
wenn du uber den automatischen softwareupdate gehst bekommst du alle verfuegbaren updates angezeigt, die fuer deinen Rechner relevant sind. Wenn du die alle runterlaedst (was sinnvoll ist sofern du auch ueber die ensprechended Hardware verfuegst - z.B. iPod oder Bluetooth) kuemmert sich Softwareupdate um die Reihenfolge der Installation der Komponenten.
 
Mit dem Combo Update kannst du von 10.4.0 sofort auf 1.4.2 updaten.
 
doch ich habe dsl sogar highspeed, deswegen denke ich das ich automatisches update mache.

Danke
 
cyper-design schrieb:
hallo,
Und: ist auf der mitgelieferten installations CD schon iLife mit drauf? Denn ich habe nur eine CD!

iLife ist nicht dabei.
 
Na dann ist das ja alles kein Problem.
 
Zurück
Oben Unten