Updates für iPhoto und iDVD

walfrieda

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
9.252
Reaktionspunkte
1.173
sind über den Softwareupdate verfügbar. Ebenso ein iLife Support Update.
 
ja, iMovie08 und Garageband verwend ich nicht, hab die Updates deshalb nicht angezeigt bekommen. Sorry.
 
ich hab ilife 07 mit iMovie 6.0.3, aber bekomme trotzdem das ilife-support paket angezeigt (iMac C2D 2.16 GHz weiß 20", Mac OS X 10.4.10)
ist das ein bug oder ein feature?
 
ich hab ilife 07 mit iMovie 6.0.3, aber bekomme trotzdem das ilife-support paket angezeigt (iMac C2D 2.16 GHz weiß 20", Mac OS X 10.4.10)
ist das ein bug oder ein feature?

Das ist bei mir genau so, verstehs aber auch nicht?

Vielleicht nützt es der Compatibilität beider Produkte?
 
so, das war das letzte mal das ich sofort ein Update von Apple installiert habe, die Sorgfältigkeit bei der Entwicklung und das Updating von Software lässt in letzter zeit sehr zu wünschen übrig.
habe das iPhoto Update gemacht, seitdem kann ich keine Fotos mehr unter "Neu" anzeigen lassen, wenn ich ein Ereignis markiert habe, vorher ging es.
 
dann habe ich das Gefühl (subjektiv) das alles etwas langsamer wird !
 
ich bekomme das Update auch angezeigt, obwohl ich iLife 08 nicht besitze... Traue mich aber irgendwie nicht, das Update zu installieren. Hat da jemand vielleicht schon Erfahrungen mit gemacht?
 
So das fehlende iWeb-Update ist auch soeben erschienen!

iWeb 2.0.2
Dieses iWeb-Update behebt Probleme beim Aktualisieren von iWeb 1.x-Websites, Probleme beim Veröffentlichen und verbessert die Kompatibilität des Programms.
 
Zurück
Oben Unten