updates für 10.0

bob the bag

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2005
Beiträge
258
Reaktionspunkte
0
ich such´ jetzt schon seid ner halben stunde updates für 10.0 - kann aber nicht wirklich was vernünftiges finden.

jemand n´ tipp?
 
Softwareaktualisierung oben links unter dem Apfel?
 
Bei mir steht da nur "Mac OS X Software erhalten"

Bei den Updates dort gibt es das "Mac OS X Combo Update" - aber leider kein Button bzw. Link um dieses zu ziehen.

???
 
ähhh...danke. aber das sind ja updates für 10.4 und nicht für 10.0

kann ich leider derzeit nur wenig mit anfangen.
 
Ich würde 10.0 schnellstmöglich verabschieden. Zwischen der 10.0 und späteren Versionen liegen softwaretechnisch Welten. Schau mal auf Ebay.
 
ok...die updates hab ich gefunden.

ja - ist ja auch nur um diese und nächste woche zu überbrücken. dann kommt panther.
 
Zurück
Oben Unten