Updaten oder lieber nicht?

Update auf 10.4.8 installiert?

  • Klar, hab ich sofort gemacht.

    Stimmen: 6 60,0%
  • Hab ich gemacht.

    Stimmen: 3 30,0%
  • Ich bin mir (noch) unsicher.

    Stimmen: 1 10,0%
  • Ich werde noch eine Weile warten.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Updaten? Wieso denn das? Ich lasse alles, wie es ist.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
derbuick

derbuick

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2006
Beiträge
749
Reaktionspunkte
6
Hallo,

ich bin noch am Überlegen, ob ich das Update von Mac OSX 10.4.7 auf 10.4.8 wagen soll. Hab leider einige unerfreuliche Nachrichten gelesen was besonders die Funktionalität auf Intelmacs angeht und ich hab ja nun so ein MacBook.

Also, was meint ihr: Installieren oder lieber noch warten?

Kommt es auch vor, dass Apple das Update überarbeitet? Ich sehe zwar in "Softwareaktualisierung" immer noch das gleiche, aber vllt. ist es ja eine andere Version oder so.

Danke!
 
mach !! :) ich hab auch ein MacBook und hab 0 Probleme! Der neue Blaustich macht sogar alles noch viel edler, wie ich finde...
 
Ich hatte keine Probleme.
Anders gesagt, bisher hatte ich nie ein Problem bei Updates von Apple.
Das Apple irgendwas überarbeitet bezweifle ich.
 
Mach ein Backup.
Update nicht über Softwareaktualisierung,sondern lad dir von der Appleseite das Comboupdate.
 
wie mach ich am besten das backup?
geht das auf dvd?

Was is an dem comboupdate besser?
hab alle bisherigen updates installiert und das update auf 10.4.7 von 6 ging auch ohne Probleme über die Softwareaktualisierung. Hab allerdings auch ewig gewartet
 
Zurück
Oben Unten