Update von OSX 10.7.5 auf die neuester Versioin bei Airbook?

C

Cinober

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2012
Beiträge
1.354
Reaktionspunkte
192
Hallo,

ich müsste von 10.7.5 auf die neueste Version updaten. Kann ich das einfach über den Apple download machen? Oder ist meine Hardware dafür zu schwachbrüstig? Habe 1,7 GHz Airbook mit 4 GB RAM.

Ich will - das ist der Hintergrund - das neueste "Dragon Dictate 3 for Mac" kaufen.

Cinober
 
den appstore öffnen, mountain lion kaufen, herunterladen und installieren.
backup davor machen nicht vergessen!

eventuell vor dem installieren einen boot-usb-stick erstellen, da es ja keine system-dvds gibt (anleitungen zu hauf im netz)...
 
Au weia, das ist also doch viel komplizierter als ich dachte. Und vor allem teurer. Die Sprachsoftware alleine kostet so knapp 200 Euro.

Da wäre die Frage, ob man unbedingt das Mountain Lion braucht. Die SW wird auch für die Lion Version angeboten. Aber ob diese "langsamer" ist, weil es eine ältere Version ist?

Cinober
 
mountain lion kostet 18 euro!!!
fraglich ist ob du diese sprachsoftware brauchst.
es gibt zahlreiche negative erfahrungen damit!
siehe hier im forum...

wenn es die software für lion auch gibt, dann kannst du sie dir ja für lion kaufen.
oder wenn es eine demo gibt, diese davor testen.

Die SW wird auch für die Lion Version angeboten. Aber ob diese "langsamer" ist, weil es eine ältere Version ist?

quatsch!
 
... Und vor allem teurer...Da wäre die Frage, ob man unbedingt das Mountain Lion braucht...
Cinober

Die Frage stellt sich nicht, du kannst eh nur Mountain Lion kaufen und die 18,- € wirst du schon noch aufbringen, oder :D
 
Da wäre die Frage, ob man unbedingt das Mountain Lion braucht. Die SW wird auch für die Lion Version angeboten. Aber ob diese "langsamer" ist, weil es eine ältere Version ist?

Du scheinst eine sehr einzigartige Sichtweise auf Computer zu haben. Erst wunderst du dich, dass es das nicht geschenkt gibt und dann fragst du dich ob die alte Version nicht langsamer ist.
 
Zurück
Oben Unten