Update von Mac OS Sierra Version 10.13.6

nourishment

nourishment

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2018
Beiträge
46
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich möchte meinen Mac aktualisieren auf Version 10.15 ... leider zeigt sich kein Softwareupdate ....

Mein Problem ist: ich wollte mein Handy synchronisieren über iTunes --- Synchronisation NUR auf meinem Computer, leider switch Schalter automatisch auf *Icloud backup* um, was ich NICHT möchte...

Im Internet habe ich gefunden, dass ich neueste Version von MAC OS Sierra 10.15 brauche um Backup vom Handy zu synchronisieren....

Freue mich über Eure Hilfe.... Vielen Dank
 
Sofern dein Rechner das verträgt, bekommst du 10.15 im Mac AppStore
 
ich möchte meinen Mac aktualisieren auf Version 10.15 ... leider zeigt sich kein Softwareupdate ....
Es ist keine einfache Aktualisierung. Du musst das System gesondert laden. https://support.apple.com/de-de/HT211683

Geh doch gleich auf Big Sur? Catalina hat nicht so den besten Ruf. https://apps.apple.com/de/app/macos-big-sur/id1526878132?mt=12

Mein Problem ist: ich wollte mein Handy synchronisieren über iTunes --- Synchronisation NUR auf meinem Computer, leider switch Schalter automatisch auf *Icloud backup* um, was ich NICHT möchte...
Dein Problem ist ziemlich unverständlich. Bitte beschreib es mal von vorn.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Vor irgendwelchen Installationen ein Full Backup machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ich zitiere mich mal von drüben aus dem Paralleluniversum:
Mein Problem ist: ich wollte mein Handy synchronisieren über iTunes --- Synchronisation NUR auf meinem Computer, leider switch Schalter automatisch auf *Icloud backup* um, was ich NICHT möchte...

Im Internet habe ich gefunden, dass ich neueste Version von MAC OS Sierra 10.15 brauche um Backup vom Handy zu synchronisieren....

Das ist schlicht falsch. Ich benutze sehr regelmäßig einen iMac mit 10.13.6 High Sierra und iTunes und erstelle damit lokale Backups mehrerer Geräte.

MAC OS Sierra 10.15 gibt es schon gar nicht. Sierra ist 10.12 und 10.15 ist macOS Catalina
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Das ist eine Allgemeinempfehlung vor Systemupdates.

Vor allem vor Updates ab Catalina, durch die weitreichenden Änderungen im Partitionsschema (hfsplus auf apfs, geschützte extra Systempartition) kann viel schief gehen.

Focus liegt auf FULL Backup. Da alte Systeme nicht mehr unkompliziert zu bekommen sind.

Mit Fullbackup ist ein startfähiges backup, eine Kopie von System und Daten, gemeint.
 
Zurück
Oben Unten