Update von GoLive CS2 auf Dreamweaver CS4

SpiderFX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
154
Reaktionspunkte
8
Hi Leute,

ich habe erfahren dass es eine preisgünstige Möglichkeit geben soll an Dreamweaver CS4 zu kommen, indem man von einer GoLive-Version updatet. Allerdings habe ich erfahren dass das wohl nur gehen soll wenn die alte GoLive-Version ein Standalone war und nicht Bestandteil einer Creative Suite. Ist das korrekt?

Ich habe hier nämlich folgendes Szenario: Auf einem Mac läuft die komplette CS2 und nun würde ich gerne das darin enthaltenen GoLive auf Dreamweaver updaten. Allerdings will ich Dreamweaver CS4 nicht auf dem gleichen Rechner installieren, sondern auf einem zweiten Mac. Weiß jemand ob das technisch möglich ist?

mfg
SpiderFX
 
ich hatte das mal mit der 2004er version gemacht, da war nur die eingabe der (golive-)seriennummer nötig.
golive hatte ich nie installiert, war ne dreingabe von strato
 
ich hatte das mal mit der 2004er version gemacht, da war nur die eingabe der (golive-)seriennummer nötig.
golive hatte ich nie installiert, war ne dreingabe von strato

Das ist komisch, soweit ich weiß, steht auf den strato Golive-Versionen, dass
sie nicht upgradefähig sind und nicht weiterverkauft werden dürfen.
"Bitte beachten: Weiterverkauf nicht gestattet" steht da. Ist ja toll,
wenn die upgradfähig sind.. :thumbsup:
 
wie geschrieben war das die 2004er version, also die golive war ca. von. 2002. die dürften die letzten 8 jahre da schon was geändert haben.

habe mal auf die adobe site geschaut, ich könnt von 2004 mx für knapp 300 euros updaten, das absurde ist das die mx versionen ein paket waren aber einzelne seriennummern geliefert wurden.

am besten telefonisch klären mit adobe...
 
Zurück
Oben Unten