Update und dann doch nicht

nightsurfer

nightsurfer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
791
Reaktionspunkte
55
Ich stehe mal wieder vor einem Rätsel. Es geht ums MBA Mid 2012 mit 10.8.4. Neulich beim Update auf 10.8.4 war es schon so, daß ich auf dieses hingewiesen wurde, installieren wollte, der App Store sich öffnete und mit mitteilte, daß es zur Zeit keine Updates gäbe. Ich hab es dann von der HP geladen und installiert.
Das Gleiche nun mit iTunes. Es gibt ein Update, ich sag okay, Store geht auf und sagt, meine SW ist auf dem neuestem Stand. ganz sicher nicht, es ist iTunes 11.0.2 installiert.
Sicher könnte ich auch das von der HP laden und installieren, aber ich würd lieber wissen, was da nicht rund läuft.

Bernd
 
Das Problem habe ich auch ab und an. Dann im App Store auf Store, Häkchen bei Updates, Seite neu laden. Dann funzt es meistens.
 
Nö, weiterhin keine Updates verfügbar.

Und die Weile ist bei mir schon um. Und es ging ja zeitgleich am iMac.
 
Zurück
Oben Unten