Update Safari (beta) auf 1.0 Version

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von mali, 05.09.2003.

  1. mali

    mali Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.04.2003
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    was muß ich beachten, wenn ich vorher die betaversion von Safari hatte und jetzt die 1.0 Version installieren will??
    Habe gehört, man muß spezielle Dateien vor der Installation löschen?

    Mali
     
  2. charlotte

    charlotte MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    4.689
    Zustimmungen:
    34
    ich hab das mit dem löschen erst nach der installation erfahren und hatte einfach drüberinstalliert, läuft bis heute einwandfrei.
     
  3. Ich habs auch nur drüber gebügelt, ab und zu stürzt mein Safari ab, weiß aber nicht obs daran liegt. Ich hab grad bei Apple ein Dokument gesucht, wo das Upgraden beschrieben ist aber eigentlich nix gefunden...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen