Hallo,
bin gerade im Update Modus Hab mein Mac OS X vor einiger Zeit von 10.7 auf 10.8 gezogen. Darauf ist noch ein prima laufendes Paralles Desktop 7 mit einer Windows XP Pro SP3 für ein paar Dinge des Lebens, die ich noch nicht unter OS X mache.
 Hab mein Mac OS X vor einiger Zeit von 10.7 auf 10.8 gezogen. Darauf ist noch ein prima laufendes Paralles Desktop 7 mit einer Windows XP Pro SP3 für ein paar Dinge des Lebens, die ich noch nicht unter OS X mache.
Ich möchte nun von XP auf 7 Pro SP 1 gehen (Kompatibilität mit meinem Arbeitsleben...) und stelle mir die Frage, ob ich dann auch gleich auf PD 8 gehen sollte. Prinzipiell läuft Windows 7 ja auch unter PD 7. Die Windows XP Installation unter PD 7 möchte ich gerne erst mal parallel am Start behalten.
Hat das schon mal jemand gemacht? Was sollte ich zuerst tun? Auf PD 8 aktualisieren und dann Windows 7 installieren, oder erst Windows 7 aufspielen, und später auf PD 8 gehen? Geht das überhaupt so ohne weiteres?
Gruß,
Alexander

bin gerade im Update Modus
 Hab mein Mac OS X vor einiger Zeit von 10.7 auf 10.8 gezogen. Darauf ist noch ein prima laufendes Paralles Desktop 7 mit einer Windows XP Pro SP3 für ein paar Dinge des Lebens, die ich noch nicht unter OS X mache.
 Hab mein Mac OS X vor einiger Zeit von 10.7 auf 10.8 gezogen. Darauf ist noch ein prima laufendes Paralles Desktop 7 mit einer Windows XP Pro SP3 für ein paar Dinge des Lebens, die ich noch nicht unter OS X mache.Ich möchte nun von XP auf 7 Pro SP 1 gehen (Kompatibilität mit meinem Arbeitsleben...) und stelle mir die Frage, ob ich dann auch gleich auf PD 8 gehen sollte. Prinzipiell läuft Windows 7 ja auch unter PD 7. Die Windows XP Installation unter PD 7 möchte ich gerne erst mal parallel am Start behalten.
Hat das schon mal jemand gemacht? Was sollte ich zuerst tun? Auf PD 8 aktualisieren und dann Windows 7 installieren, oder erst Windows 7 aufspielen, und später auf PD 8 gehen? Geht das überhaupt so ohne weiteres?
Gruß,
Alexander