Update OS X von 10.3.2 auf 10.3.8 PROBLEME

S

spanishguy

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hi,

habe vorgestern meinen ersten Powerbook G4 17" bekommen. Ich gleich mal wireless konfiguriert, Firefox installiert und dachte schau mal ob das OS noch aktuell ist. OK - ich den Update angeworfen, 10.3.8. auf gespielt und seither ist nach dem Booten kein Dock mehr zu sehen und fast nix geht mehr. Hab heute morgen beim Apple-Support angerufen und die haben mit dem Festplattenprogramm erst mal geprüft, repariert etc, aber die Kiste funzt immer noch nicht. Bin ein Win-Umsteiger und dachte bei OS X gibt es keine so fiesen Dinge... Hat jemand sowas schon mal gehabt oder ne Idee?

1000 Dank.

Gruß

Marco :(
 
Hallo

Du solltest mal die üblichen bösen testen :D
Rechte reparieren mit dem HD Dienst Programm


PRAM resetten (Apfel+alt+p+r ) Beim Aufstarten drücken
Du könntest auch versuchen einen neuen User anzulegen
Caches Löschen am besten mit OnyX
Systemoptimierung am besten mit OnyX
HD reparieren von System-CD starten Taste "C" gedrückt halten.

Hast da das PB gebraucht gekauft und wahr das System schon drauf ? wenn ja würde ich dir dringend empfehlen alles zu löschen und einen neu Installation zu machen.

Gruß
Marco
 
Update 10.3.2 auf 10.3.8

Willkommen im Forum
Hattest Du denn das ComboUpdate genommen oder nur das letzte 10.3.8.
Dann fehlt dazwischen eine ganze Menge.
Gruß mymacs
 
falls nichts geht empfehele ich archivieren installieren, dass ist eine tolle alternative zum formatieren, welches du bei os x nicht brauchst ;)
 
Zurück
Oben Unten