Update Office 12.1.9 sinnvoll?

Renthal

Renthal

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ist das Software Update 12.1.9 für das Office 2008 sinnvoll zu installieren?

Was bedeutet im Update- Fenster unter Typ "kritisch"?

Danke:)
 
Naja, es ist schon selten, dass ein Update nicht "sinnvoll" ist, sonst wäre es ja überflüssig, es herauszubringen. Hindert Dich irgendwas, es zu installieren?
 
...mh nein eigentlich nicht, werd es gleich mal laden!
Thx
 
Mutig, mutig!
 
...lade auch gerade!
 
hey :)
hab das update installiert und seitdem probleme damit... kann man das update wieder rückgängig machen?
bekomme immer die fehlermeldung, dass mein product key falsch wäre..ist er aber nicht?!
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
lg
 
Unter der besagten Fehlermeldung gibt es einen Link (weitere Informationen). Hast Du den schon einmal angeklickt? Da wird beschrieben, was zu tun ist.
Gruss
der eMac_man
 
ja das hab ich nur leider hab ich den key von nem freund..der widerum sagt, der key sei richtig :(
gibts evtl noch ne andere möglichkeit?
 
Hallo alle,
dieser Thread vom 25.06.2009 von Renthal fragt "Update Office 12.1.9 sinnvoll?"
Die Antwort freilich mittlerweile: Nein :nono: 12.2.0 ist sinnvoller :jaja:

Oder in Anlehnung an eine alte Zeitungsweisheit: Nichts ist so alt wie der Thread von gestern :D
 
Zurück
Oben Unten