Update nur per w-Lan möglich?, oder auch per 4G

zimmersonne

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
666
Reaktionspunkte
115
Hallo Freunde; als ich mir letztens das SE geholt hatte, stand ja ein Update an. Das ging allerdings nur per wLan. Zur Zeit konnte ich es über das Windows Phone laden. Das geht allerdings nur kurzfristig.
Gibt es eine Einstellung das so zu ändern, das meine Datenrate 11GB, grundsätzlich dafür verwendet wird.
Mfg. Peter
 
Nein. Nur per WLAN. Das zählt auch für Apps aus dem Store mit ich glaube über 200MB.
 
Danke; schade.. Könnte höchstens die Sim vom SE ins iPad legen, um dann per wLan das SE damit zu beglücken. Haben die beiden identische Sims?
Mfg. Peter
 
Danke; schade.. Könnte höchstens die Sim vom SE ins iPad legen, um dann per wLan das SE damit zu beglücken. Haben die beiden identische Sims?
Mfg. Peter

Die iPads haben ab dem iPad Air eine Nanosim. Wenn dein iPad also neuer ist, ist die Sim identisch.
 
Also ich erstelle da einen Hotspot auf dem einen Gerät und koppel dann das iPad oder was auch immer per Wlan damit. Dann geht das.
 
Find das auch sinnlos...
Bin im LTE teils schneller unterwegs, als im Wlan. Hier auf dem Land bei so mancher DSL 2.000 Leitung hat man 20 Mbit im Download via LTE und dazu 16GB Datenvolumen. Da würde ich schon gern selbst entscheiden, worüber ich mein Update ziehe. Und das, ohne die Simkarte entnehmen zu müssen.
 
Eine Option, mit welcher der Nutzer selbst entscheiden kann, wäre mittlerweile echt angebracht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: indiana1212
Zurück
Oben Unten