Update mehrfach installieren

C

chrizke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2004
Beiträge
287
Reaktionspunkte
1
Hi, gibt es ne Möglichkeit, dass ich mir das 10.3.9 runterlade und dann auf CD brenne um es auch auf meinem iBook zu installieren, da ich keine Lust habe 117 mb zweimal zu downloaden.
Wenn das geht, macht es was, dass auf meinem eMac und auf dem iBook verschiedene Versionen laufen (10.3 und 10.3.6)?



chrizke
 
versiontracker. /dyn/moreinfo/macosx/8848[/url]
 
chrizke schrieb:
Hi, gibt es ne Möglichkeit, dass ich mir das 10.3.9 runterlade und dann auf CD brenne um es auch auf meinem iBook zu installieren, da ich keine Lust habe 117 mb zweimal zu downloaden.
Wenn das geht, macht es was, dass auf meinem eMac und auf dem iBook verschiedene Versionen laufen (10.3 und 10.3.6)?



chrizke

Du brauchst bloß bei der Softwareaktualisierung im Menü "Aktualisieren"
Paket installieren und archivieren wählen.

Ganz einfach! ;)
 
Jedes Update ist auf der Download-Seite innerhalb der Support-Seite von Apple verfügbar :rolleyes:. Wenn man die Updates auf verschiedenen Rechnern installieren will, empfiehlt ees sich sowieso das sog. Combo-Update von der Support-Seite zu laden. Da das Combo-Update als einzigstes sicherstellt, daß alles richtig instlliert wird für den Fall das die Rechner unterschiedliche Stände haben. Denn die Softwareaktualisierung lädt immer nur das, was für den jeweiligen Rechner notwendig ist, nicht mehr und nicht weniger. Das kann (muß ncht) wenn man verschiedene Rechner updaten muß, z.B. iMac und PowerMac.

Pingu
 
WIESO 117MB?
Bei mir sinds von 10.3.85 auf 10.3.9 nur 51.3 MB.

PS. noch ne Frage, wie geht es nach 10.3.9 weiter?
10.3.9.1, vielleicht.
Weil 10.4, wird ja sehr wahrscheinlich dann Tiger bekommen, oder?
 
peetem schrieb:
WIESO 117MB?
Bei mir sinds von 10.3.85 auf 10.3.9 nur 51.3 MB.
Das ist hal der unterschied zwischen Combo und den "nur-benötigten-Komponenten". Denn bedenke, es gibt auch Rechner die sind noch auf 10.3.0.

peetem schrieb:
PS. noch ne Frage, wie geht es nach 10.3.9 weiter?
10.3.9.1, vielleicht.
Ich weiß ja nicht wie die Schweizer zählen. Aber in Deutschland kommt nach der 9 die 10. Also 10.3.10 wenn überhaupt. Was ich nicht gauben werde. Denn dann müßte es ja noch vor dem 29. April herauuskommen.


Pingu
 
Pingu schrieb:
Ich weiß ja nicht wie die Schweizer zählen. Aber in Deutschland kommt nach der 9 die 10. Also 10.3.10 wenn überhaupt. Was ich nicht gauben werde. Denn dann müßte es ja noch vor dem 29. April herauuskommen.

Solche arroganten Aussagen kannst du Dir sparen Pingu. :(
 
peetem schrieb:
Solche arroganten Aussagen kannst du Dir sparen Pingu. :(
Da es ja angeblich keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten gibt, hacke es einfach als dumme Antwort ab.

Pingu
 
Zurück
Oben Unten