1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Update mehrfach installieren

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von chrizke, 16.04.2005.

  1. chrizke

    chrizke Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.10.2004
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    1
    Hi, gibt es ne Möglichkeit, dass ich mir das 10.3.9 runterlade und dann auf CD brenne um es auch auf meinem iBook zu installieren, da ich keine Lust habe 117 mb zweimal zu downloaden.
    Wenn das geht, macht es was, dass auf meinem eMac und auf dem iBook verschiedene Versionen laufen (10.3 und 10.3.6)?



    chrizke
     
  2. TheMagnificent

    TheMagnificent MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    defekter Link entfernt
     
  3. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    25.209
    Zustimmungen:
    2.511
    Du brauchst bloß bei der Softwareaktualisierung im Menü "Aktualisieren"
    Paket installieren und archivieren wählen.

    Ganz einfach! ;)
     
  4. "Paket installieren und behalten" :D ;)
     
  5. sanamiguel

    sanamiguel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    1.524
    Zustimmungen:
    0
  6. Pingu

    Pingu MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    4.900
    Zustimmungen:
    341
    Jedes Update ist auf der Download-Seite innerhalb der Support-Seite von Apple verfügbar :rolleyes:. Wenn man die Updates auf verschiedenen Rechnern installieren will, empfiehlt ees sich sowieso das sog. Combo-Update von der Support-Seite zu laden. Da das Combo-Update als einzigstes sicherstellt, daß alles richtig instlliert wird für den Fall das die Rechner unterschiedliche Stände haben. Denn die Softwareaktualisierung lädt immer nur das, was für den jeweiligen Rechner notwendig ist, nicht mehr und nicht weniger. Das kann (muß ncht) wenn man verschiedene Rechner updaten muß, z.B. iMac und PowerMac.

    Pingu
     
  7. @Pingu: Da hast du allerdings recht...
     
  8. peetem

    peetem MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    6
    WIESO 117MB?
    Bei mir sinds von 10.3.85 auf 10.3.9 nur 51.3 MB.

    PS. noch ne Frage, wie geht es nach 10.3.9 weiter?
    10.3.9.1, vielleicht.
    Weil 10.4, wird ja sehr wahrscheinlich dann Tiger bekommen, oder?
     
  9. Gar nicht, nur noch vereinzelte sicherheitsrelevante Updates...
     
  10. Pingu

    Pingu MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    4.900
    Zustimmungen:
    341
    Das ist hal der unterschied zwischen Combo und den "nur-benötigten-Komponenten". Denn bedenke, es gibt auch Rechner die sind noch auf 10.3.0.

    Ich weiß ja nicht wie die Schweizer zählen. Aber in Deutschland kommt nach der 9 die 10. Also 10.3.10 wenn überhaupt. Was ich nicht gauben werde. Denn dann müßte es ja noch vor dem 29. April herauuskommen.


    Pingu