Update MacOS 10.6 -> MacServer 5.0.15

Q

quwax

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Hallo,
schieb ich gleich noch einen Thread nach.
Wenn ich meinen MacMini Server (2.53Ghz Core 2 Duo) mit 8GB Ram (mehr geht glaub ich nicht bei der Kiste) auf MacServer 5 updaten würde wollen, was gibt's da zu beachten oder besser Finger weg?
Auf der Kiste läuft Apache, Postfix, ClamAV, Spamassasin usw, Bind, Mailman (alles mit mehreren virtuellen Domains), 4D Server, AFP, WebDAV, CrushFTP, CalDAV und Adressbuch und OpenDirectory.
Jabber läuft derzeit auch, werd ich aber abstellen, benutzt eh keiner mehr ;-)
Soweit ich weiss geht Postfix 3 nicht, weil Apple seine eigene Implementation von OpenDirectory hat und wie's bei Mailman3 aussieht, weiss ich nicht.
Dank und Gruss
Q.
 
Das geht ziemlich sicher in die Hose. Aber Du kannst ja ein Backup ziehen und es mal testen. Bei mir haben selbst die normalen Versions Updates (10.6 -> 10.7 -> etc.) nie richtig funktioniert.
Gruß
win2mac
 
Hallo,
schieb ich gleich noch einen Thread nach.
Wenn ich meinen MacMini Server (2.53Ghz Core 2 Duo) mit 8GB Ram (mehr geht glaub ich nicht bei der Kiste) auf MacServer 5 updaten würde wollen, was gibt's da zu beachten oder besser Finger weg?
Auf der Kiste läuft Apache, Postfix, ClamAV, Spamassasin usw, Bind, Mailman (alles mit mehreren virtuellen Domains), 4D Server, AFP, WebDAV, CrushFTP, CalDAV und Adressbuch und OpenDirectory.
Jabber läuft derzeit auch, werd ich aber abstellen, benutzt eh keiner mehr ;-)
Soweit ich weiss geht Postfix 3 nicht, weil Apple seine eigene Implementation von OpenDirectory hat und wie's bei Mailman3 aussieht, weiss ich nicht.
Dank und Gruss
Q.

Habe meinen MacMini (2.26Ghz Core 2 Duo) mit 4GB Ram auf MacServer 5 upgedatet ....Auf der Kiste läuft Apache, ClamAV, AFP, SMB, Timemachine, WebDAV, CalDAV und Adressbuch.... einwandfrei
 
Zurück
Oben Unten