Update: Logitech CC

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von cerux, 28.08.2006.

  1. cerux

    cerux Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    14.07.2006
    Jeder der das Logitech Control Center installiert hatte kenn das Problem: ein Abstöpseln der Maus oder ein Neustart, gelegentlich sogar ein Abmelden eines Benutzers führte führte zur Verstellung der Mausgeschwindigkeit.
    Logitech hat mittlerweile die Version 2.1 des LCC herausgebracht, damit wird unter anderem dieser Fehler behoben:
    http://www.mactechnews.de/index.php?id=14273
     
  2. padlock962

    padlock962 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    01.04.2006
    schon installiert! funtkioniert tadellos!
     
  3. kahler

    kahler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.09.2005
    Habe ich auch installiert.

    Allerdings steht bei mir die Maus immernoch auf maximaler Geschwindigkeit und bewegt sich im Schneckentempo (im Vergleich) über den Bildschirm.
     
  4. joe333

    joe333 unregistriert

    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    15.04.2006
    Ich trau mich nicht zu installieren, denn das letzte mal als ich diesen Wunderbaren LCC 2.0 installierte wurde meine MX518 nicht mehr erkannt.

    Vielleicht hat ja noch einer eine MX518 an einem Intel Mac, aber sonst...
     
  5. Also ich hab seit dem Installieren vom LCC 2.1 nur noch Probleme.
    Vor der Installation hatte ich dank USB-Overdrive keine Mausbeschleunigung, seit der Installation krieg ich sie nicht mehr weg. Zudem erkennt USB-Overdrive meine Maus nicht mehr (Wenn man oben auf "About" klickt, wo Handled device steht, war vorher ein Eintrag mit meiner Maus, jetzt steht da "No device installed").
    Ich hab nur die Logitech Notebook maus optical +, trotzdem nervt mich das tierisch.

    Kann mir vielleicht einer helfen und mir sagen, wie ich LCC komplett deinstalliert krieg, damit ich es so nochmal probieren kann?

    P.S. Änderungen der DPI-Zahl in USB-Overdrive machen sich nicht mehr bemerkbar, in den Einstellungen von OS X aber schon. Scheint also so als ob USB-Overdrive garnicht mehr funktioniert :-/
     
  6. gurubez

    gurubez MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.572
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    49
    MacUser seit:
    07.02.2005
    Mit SteerMouse würdet Ihr alle glücklich werden!! Ehrenwort ! :zwinker:
     
  7. na dann probier ich das doch gleich mal aus :)

    *Edit*

    Klappt alles nun wunderbar, ich danke dir vielmals gurubez :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.09.2006
  8. *Edit des Edits*

    Wenn Steermouse nicht eine Trialversion wäre, wäre ich jetzt endlos glücklich - nur nach dem Ablaufen dieser ist alles beim alten... gibt es nicht noch eine Alternative?
     
  9. QWallyTy

    QWallyTy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.992
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    15.02.2005
    Moin,

    blöde Frage: woran kann man eigendlich erkennen welche lcc Version installiert ist? In Prefpanel stehts bei mir zumindest nicht
     
  10. QWallyTy

    QWallyTy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.992
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    15.02.2005
    Scheisse das Update hat irgendwas mit Spotlight gemacht :(

    ich kann nicht mehr das kleine Spotlightfenster oben rechts öffnen (Apfel + Space) Es wird nur noch das Icon invertiert aber es erscheint kein Eingabefeld mehr - da ich Spotlight dauernd nutze kommt grad ein wenig Panik in mir auf ;(

    Entwarnung
    Nach einem Benutzerwechsel gehts wieder - normal ist das doch aber nicht - wärend des Fehlers hat sich irgendwie die ganze Menüleiste komisch verhalten (die Menüeinträge erschienen direkt ohne Klick mit der linken Maustaste)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen