Update InDesign 2015 auf 2017

A

applebeisser

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2010
Beiträge
56
Reaktionspunkte
1
Hallo, bin seit 2016 in der Cloud. Habe CC InDesign, Illustrator und Photoshop. Letzte Woche bekam eine InDesign-Datei von einer Agentur die ich nicht öffnen konnte. Version 2017! Ei, guck. Dachte durch meine Mitgliedschaft in der Cloud währe ich automatisch immer auf dem neuesten Stand. Kann ich updaten? Oder gibt es da irgendwelche Dinge die ich berücksichtigen muss?
 
Ich benutze keine Produkte von Adobe, aber eine Suche mit der Suchmaschine deiner Wahl nach „Adobe CC 2017 update“ führt unter anderem auf folgende Seite: https://helpx.adobe.com/creative-cloud/help/creative-cloud-updates.html

Ich habe die Seite jetzt nicht ganz durchgelesen, aber die ersten paar Absätze sehen mir so aus, als wenn du da fündig werden wirst.
 
Natürlich bist Du imer auf dem neuesten Stand, aber nicht automatisch. Updates muss man natürlich schon noch machen.
 
würde ja gerne Updaten, aber wie? gib mir mal einen Tipp. Alles was ich bisher versucht habe, hat nicht geklappt. Vorab schon mal DANKE!
 
Indesign -> Hilfe -> Aktualisierungen, dann sollte die Creative Cloud App aufgehen.
Oder gleich direkt über die App, da werden alle Programme gesammelt angezeigt.
Befindet sich normalerweise im Ordner "Dienstprogramme".

EDIT: Kommt auch auf Dein verwendetes Betriebssystem an, ob Du auf die neueste Version updaten kannst.
 
El Capitan 10.11.6
 
Zurück
Oben Unten