M
Mchlhld
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 08.12.2022
- Beiträge
- 8
- Reaktionspunkte
- 6
Hallo zusammen,
ich habe gehofft, mein Problem irgendwie mit dem Internet und dem Apple Support zu klären, aber Ergebnis war: Besuchen Sie den Apple Kundendienst.
Ich habe einen iMac 27“ von 2017, den ich ( ich ärgere mich immer noch) auf Ventura updaten wollte.
Leider hat das nicht geklappt. Ergebnis: beim Einschalten wechselt er zwischen Ladebalken, Apfel und einer Fehlermeldung, die sagt, das der Computer neu gestartet wird, weil es ein Problem gibt. (Siehe Anhang).
Habe schon alles probiert. Sämtliche Tastenkombis um in irgendwelche Menüs zu kommen.
Leider kann ich die Festplatte nicht löschen, kein altes OS installieren, weil die Festplatte nicht verfügbar ist und kann auch keine Einstellungen vornehmen, weil ich mich nicht anmelden kann.
Habt ihr noch eine Idee?
Wenn damit der totale Datenverlust einhergeht, ist mir das egal. Habe leider auch kein Backup, weil ich den Rechner erst vor einer Woche für meine Tochter bekommen habe.
Vorab vielen Dank für eure Hilfe.
LG Micha
ich habe gehofft, mein Problem irgendwie mit dem Internet und dem Apple Support zu klären, aber Ergebnis war: Besuchen Sie den Apple Kundendienst.
Ich habe einen iMac 27“ von 2017, den ich ( ich ärgere mich immer noch) auf Ventura updaten wollte.
Leider hat das nicht geklappt. Ergebnis: beim Einschalten wechselt er zwischen Ladebalken, Apfel und einer Fehlermeldung, die sagt, das der Computer neu gestartet wird, weil es ein Problem gibt. (Siehe Anhang).
Habe schon alles probiert. Sämtliche Tastenkombis um in irgendwelche Menüs zu kommen.
Leider kann ich die Festplatte nicht löschen, kein altes OS installieren, weil die Festplatte nicht verfügbar ist und kann auch keine Einstellungen vornehmen, weil ich mich nicht anmelden kann.
Habt ihr noch eine Idee?
Wenn damit der totale Datenverlust einhergeht, ist mir das egal. Habe leider auch kein Backup, weil ich den Rechner erst vor einer Woche für meine Tochter bekommen habe.
Vorab vielen Dank für eure Hilfe.
LG Micha