Update gesucht: für OSX 10.4.11 für iPhone G4 auf 10.5.8

S

Stoertebeker70

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo und hilfe!
Ich benutze OSX 10.4.11 und habe, als ich Musik über iTunes vom MacBook auf das neue iPhone G4 übertragen wollte, die nachricht erhalten, dass dazu die Version 10.5.8 OSX benötige. Frage: woher bekomme ich das update?
Danke von einem Einsteiger...
Jean
 
Bei Ebay...
 
Ganz einfach, du gehst zu deinem Mac Händler deines Vertrauens und kaufst dir Snow Leopard.
Tiger wird vom iPhone nicht mehr unterstützt, da es iTunes 10 vorraussetzt...welches auf Tiger ebenfalls nicht verfügbar ist...
 
Was ist das für ein Rechner RAM GHz etc?
 
Ganz einfach, du gehst zu deinem Mac Händler deines Vertrauens und kaufst dir Snow Leopard.
Tiger wird vom iPhone nicht mehr unterstützt, da es iTunes 10 vorraussetzt...welches auf Tiger ebenfalls nicht verfügbar ist...

Hier einfach vorauszusetzen, dass jeder einen Mac mit Intel Prozessor hat... :Oldno: :nono:

Udo
 
Mac Book steht ja da - aber für SnowLeo braucht man auch anständig RAM.
 
Und warum möchtest Du jetzt 10.5.x kaufen? Warum nicht gleich auf 10.6.x? Damit Du in einem halben Jahr doch 10.6 kaufst, weil irgendeine Software dieses OSX haben möchte?
Gruss
der eMac_man
 
Also meine Schwester hat (Snow) Leopard auch mit 1 GB betrieben und das ist nicht gerade das gelbe vom Ei; läuft zwar, aber wird schnell sehr zäh, da auf die Festplatte ausgelagert werden muss. Ich rate daher dringend zu 2 GB.

Ach ja: Und kauf dir gleich Snow Leopard, das bekommst du für 30,- EUR beim Apple Händler. Leopard gibts nur noch gebraucht und kostet um die 100, EUR...
 
Grenzwertig.

win2mac
 
Zurück
Oben Unten