macOS High Sierra Update fehlgeschlagen, kein Zugriff auf SSD

A

apfmh

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich bin neu hier.
Ich habe eine MacBook Pro Mitte 2012. Verbaut sind zwei SSD's.
Jetzt wollte ich gestern das Update auf High Sierra machen. Jedoch lief das Update nicht komplett durch. Danach hat das System nicht mehr gebootet, es kam nur ein blinkendes Fragezeichen Symbol. Darauf hin habe ich neu gebootet mit CMD+R und habe in dem Notfall Menü auf die zweite Festplatte (die einzige die noch ging) OSX neu installiert, jetzt hangele ich mich von Update zu Update.
Mein Problem ist die erste Festplatte ist für mich nicht mehr erreichbar.

Das Festplattendienstprogramm sagt über diese folgendes, wenn ich überprüfen und reparieren wähle:
Partitionstabelle für „Samsung SSD 840 EVO 120GB Media“ überprüfen und reparieren

Voraussetzungen überprüfen

Die Partitionsliste überprüfen

Partitionstabelle wird bei Bedarf an die Größe der gesamten Festplatte angepasst

Nach einer EFI-Systempartition suchen

Die Größe der EFI-Systempartition überprüfen

Das Dateisystem der EFI-Systempartition überprüfen

Alle Loader-Speicherplätze von HFS-Datenpartitionen überprüfen

Boot-Support-Loader überprüfen

Partitionen des physischen Core-Speicher-Volume überprüfen

boot.ini-Dateien von Windows werden nach Bedarf aktualisiert

Die Partitionstabelle ist anscheinend in Ordnung.




im Anhang ein Bild von der Ansicht
Hat jemand einen Tipp wie ich wieder Zugriff erhalte?
Bildschirmfoto 2017-11-10 um 15.12.21.png
 
Zurück
Oben Unten