Update empfehlenswert?

L

Lewi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2004
Beiträge
38
Reaktionspunkte
1
Ich bin nach diversen Hinweisen auf Probleme nach Systemupdates auf OS 10.4.4 bzw. OS 10.4.5 völlig verunsichert. Ich arbeite seit einiger Zeit relativ problemlos mit OS 10.4.3. Ist ein update auf OS 10.4.4 bzs.10.4.5 empfehlenswert oder sollte ich es getreu dem Motto "never change a running system" belassen?[/B]
 
Ich denke mir über die Updates wirst du nicht hinweg kommen, einerseits erhöhen sie die Sicherheit, andererseits werden Probleme damit behoben. Ich hatte bis jetzt, noch nie Probleme mit den Updates.
 
Innerhalb eines Systems (also hier: 10.4) sollte man die Updates mitmachen, weil sie auch Sicherheitslöcher stopfen. Es wär was anderes, wenn du 10.3.9 hättest - dann müßtest du nicht updaten.
Ich habe alle Tiger-updates mitgemacht und keine Probleme gehabt.
Vor dem Aufspielen eines updates solltest du die Rechte reparieren.

Gruß tridion
 
Zurück
Oben Unten