Update der iApps '08 - vielleicht bin ich zu blöd

MacDissen

MacDissen

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.04.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!
Ich bekomme bei iPhoto bei der Suche nach Updates gemeldet, dass eine aktuellere Version (bei mir momentan angekündigt: 7.0.2) als meine 7.0.1 verfügbar ist. Mit wird vorgeschlagen, die Software-Aktualisierung zu öffnen, um das Update zu laden. Wenn ich das aber mache, findet die Software-Aktualisierung keine neuere Software ... :confused:
Selbiges passiert bei iMovie (7.0.1 anstatt meiner 7.0) und iWeb (2.0.1 anstatt 2.0).
Vielleicht bin ich zu blöd?
Bitte bestätigt mir, dass Ihr auch das Verhalten feststellen könnt :rolleyes:
 
Wobei die neuen Versionen bereits lange erhältlich sind!

Du hast nicht zufällig die iLife-Apps in einen anderen Ordner oder Unterordner oder eine andere Partition verschoben? Dann findet die Software-Aktualisierung die Apps nämlich nicht mehr und bietet auch keine Aktualisierungen mehr an.
 
andere Partition

Nein, absolut nur ein "doofes" Update meiner '06er Versionen gemacht.
Mehrere Partitionen habe ich nicht.
 
Vielleicht mal die Zugriffsrechte reparieren, kann zumindest nicht schaden.
 
Meld dich doch mal mit nem anderen Benutzer an, dann könnte es gehen.. Hab ich mal so gemacht als bei mir ein iPhoto Update (6.0.5) oder so nicht gefunden wurde, obwohl iPhoto immer gemeckert hat!

Hoffe, es hilft weiter!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tensai
ich hatte mal das gleiche mit iTunes. Zugriffsrechte reparieren hat bei mir geholfen
Jürgen
 
Zurück
Oben Unten