Update der ATV 3 Software zu empfehlen?

R

retak

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2012
Beiträge
62
Reaktionspunkte
3
Hallo, mir wurde heute per ATV das Update auf eine neue Version vorgeschlagen. Bei mir ist zZ 5.1.1 drauf.
Es läuft alles perfekt und das möchte ich nicht nicht unnötig aufs Spiel setzten.
Deshalb die Frage ob Probleme nach dem Update bekannt geworden sind.
Danke
retak
 
Also ich hab 5.2.1 drauf, keine Probleme damit.
 
Es läuft alles perfekt und das möchte ich nicht nicht unnötig aufs Spiel setzten.

Du hast Dir die Frage doch im Prinzip schon selbst beantwortet. Solange ein Update keinen neuen Features (welche für Dich auch interessant sind) mitbringt, würde ich auf das Update verzichten. ;)
 
andererseits ist man ja auch neugierig.
 
ich hab das Update gemacht und kann bisher nichts negatives, aber auch nichts Neues feststellen. Das spielt sich wohl eher im Hintergrund ab.
 
Zurück
Oben Unten