Update Candybar nicht auffindbar

ppm

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
21.10.2004
Beiträge
59
Hallo,

hab mir CandyBar zugelegt und wollte es installieren, beim öffnen sagt er

"This version of CandyBar has not been qualified for use witz Mac OS X 10.4.8. Pleas got to our web site to download an updated version of CandyBar."

Leider bin ich zu blöd dazu ein Update zu finden. Kann mir mal jemand mit ner besseren Brille weiterhelfen.

Danke
 

eMac_man

Aktives Mitglied
Mitglied seit
08.10.2003
Beiträge
30.116
Hallo!
Mach Dir nichts draus. Es gibt (noch) kein weiteres Update. "Candybar" funktioniert trotzdem, wenn man einfach den "Ignore"-Button klickt.
Gruss
der eMac_man
 

ppm

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
21.10.2004
Beiträge
59
Danke aber hab noch das Problem, das es keinen ignore Button gibt! Nur "quit" und "go to website" und dann schließt sich das programm und ich kann keine serial number eingeben.

Was nun?
 

ppm

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
21.10.2004
Beiträge
59
hat vielleicht noch jemand nen tipp... schließlich heißt es ja das es für
MacOS X.3.9 oder höher funktioniert.
 

eMac_man

Aktives Mitglied
Mitglied seit
08.10.2003
Beiträge
30.116
Hm, also bei mir hab ich dann die beiden Buttons "Ignore" und "Update". Wenn Du die nicht hast, bin ich überfragt.
Gruss
der eMac_man
 

ppm

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
21.10.2004
Beiträge
59
gibt es überhaupt irgendwo updates auf der internetseite?
 

eMac_man

Aktives Mitglied
Mitglied seit
08.10.2003
Beiträge
30.116
Also ich finde nur ziemlich weit unten das 2.6.1.dmg.
Kann ich Dir also wirklich nicht weiterhelfen.
eMac_man
 

ppm

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
21.10.2004
Beiträge
59
trotzdem danke. ich werds irgendwie lösen... wäre nicht das erste mal:)