Update auf Tiger funktioniert nicht mit PB

O

outa control

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
hi,

ich versuche gerade bei mir tiger zu installieren. dazu habe ich schoen alles platt gemacht und die tiger disc eingelegt und dann neustart, c gedrueckt und gewartet. hat gut funktioniert, bin zum sprachauswahlfenster gekommen und danach aber nicht weiter, weil er mir dann sagt, das osx 10.4 nicht auf diesem computer installiert werden kann.
hab ein PB 1,25 GHz, 1,2 GB Ram....
Woran liegt das?
 
Updatest du von Panther auf Tiger?

Gruss,

MArcJLH
 
Vielleicht daran, daß die Tiger-CD nicht gekauft ist, sondern von einem anderen Mac stammt?

No.
 
Keine Antwort auf die Fragen??!!
Nicht mehr interessiert???
 
Kommt vielleicht noch... Immer mit Geduld... ;)

Gruss,

MarcJLH
 
Also wenn Du eine Update-CD von Tiger hast, dann musst Du zuerst die Panther-CD einlegen und dann Tiger updaten.
 
Vielleicht hat er ja die "Suchen"-Funktion bemüht, und tigert jetzt glücklich herum, nachdem er auch mal "target" eingegeben hat....
 
gerdo schrieb:
Vielleicht hat er ja die "Suchen"-Funktion bemüht, und tigert jetzt glücklich herum, nachdem er auch mal "target" eingegeben hat....
Dann hat er hoffentlich auch die Information gefunden, die besagt, daß die Installation von OS X von einem gerätespezifischen und nicht zum Modell passenden Medium illegal ist.
 
Bestimmt hat er die gefunden, wenn nicht hier dann in einem Rechtsberatungsforum.... :D
 
ich moechte von panther auf tiger umsteigen, das es nicht geht liegt wohl dann daran das es von einem anderen mac ist....ich habe wohl "illegal" gehandelt, hab gedacht nehme einfach die cd von meinem powermac, weil ich immer noch auf bestellte software warte.

cheers
 
Wenn Du Tiger erhalten hast, installiere es einfacherweise einfach mit "OSX Updaten".

Ich selbst hätte es bestimmt auch zuerst so probiert wie Du... :)

No.
 
Zurück
Oben Unten