Update auf Sierra (von 10.8.5) geht nicht

boriss1

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo! ich möchte meinen iMac / late 2009 auf Sierra updaten. vorinstalliert war die 10.6.5, hingekriegt hab ich Updates bis auf 10.8.5 .... will ich weiter updaten bekomme ich erst die Meldung "APPLE muss die Authorisierung prüfen", dann bekommen ich im nächsten Fenster die Mitteilung "Applecare zu kontaktieren"... habe alle Installer ausprobiert, angefangen von 10.9 bis hin zu Sierra - immer die gleiche Fehler?meldung... Gehe ich über den Appstore, versuche von dort Sierra zu laden (wobei ich kein Mac OS in den Käufen stehen habe!), geht nur der bunte Sierra Bildschirm auf, links steht "Installiert", ein Anklicken entlockt dem Mac keinerlei Reaktion... was mach ich falsch???
 
Anderer Mac vorhanden? Er muss Sierra tauglich sein. Dort laden Bootstick erstellen und installieren.
 
Zurück
Oben Unten