macOS Sierra Update auf Sierra - iPad Code eingeben?

W

werk

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2015
Beiträge
96
Reaktionspunkte
3
Hallo.

Ich habe nach langem Zögern nun endlich das Update auf Sierra gemacht. Nun werde ich auf meinem Mac andauernd nach dem Passwort/Code zum Entsperren meines iPad und meines iPhones gefragt. Es sei angeblich notwendig, um bestimmte Dateien zu entschlüsseln. Unter 10.11 gabs da nie Probleme.
War das bei Euch auch so?
Danke.
 
Nein, das war bei mir nicht so.

Wenn Du Code sagst, meinst Du das, was man eingeben muss um es zu entsperren, oder?
 
Das ist glaub ich dieses neue 2 Factor Zeug - es gibt ein altes und ein neues und irgendwo sind die Unterschiedlich
 
Nein, das war bei mir nicht so.

Wenn Du Code sagst, meinst Du das, was man eingeben muss um es zu entsperren, oder?


IPad-Entsperrcode wurde bei mir auch abgefragt!
(Vielleicht weil ich in Numbers übers IPad verschiedene Dateien passwortgeschützt habe!?)
 
Zurück
Oben Unten