Update auf Photoshop CS - welche Vorgängerversion?

K

kurare

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2003
Beiträge
1.172
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Welche Photoshop Version brauche ich mindestens damit ich mir nur das deutsche Update auf Photoshop CS kaufen brauche?

Wie sieht das aus wenn ich eine englische Version habe, kriege ich die auch auf eine deutsche CS-Version geupdatet? Ab welcher Vorgängerversion?

Was haltet ihr von den Photoshop 6 Angeboten, die zum Direktkauf bei eBay angeboten werden (Preise so um 69 bis 90 EUR)? Klick mich!

Danke für eure Hilfe!
 
Hi

ich habs genauso gemacht, photoshop 6 von ebay und dann die update-version. alles prima.

theoretisch geht jede deutsche photoshop-lizenz, auch ne ganz alte. allerdings muß man soweit ich weiß bei 3 und 4 kontakt mit adobe aufnehmen, weil der installer die alten nummern nicht akzeptiert.

mit ner englischen version gehts nicht.

mecks
 
Re: Re: Update auf Photoshop CS - welche Vorgängerversion?

Original geschrieben von mecks
ich habs genauso gemacht, photoshop 6 von ebay und dann die update-version. alles prima.
 

Danke für Deine Antwort. :D

Hattest du dir Photoshop 6 als Sofortkauf geholt oder hattest Du geboten? Was sagst Du zu den momentanen Sofortkaufpreisen?
 
sofortkauf einer 6er-version. bekommen habe ich eine bundle-version, nur die beiden cds (grün), eingeschweißt mit nem seriennummer-aufkleber auf der cd-hülle. 69 euro.

leider hat adobe mit diesem update-programm für die creative suite offensichtlich dafür gesorgt, dass jetzt alle bei ebay alte lizenzen suchen. aber ich fand 69 euro ok, hab schließlich über 600 gespart.

mecks
 
Danke für die Info. Dann werde ich das wohl auch so machen.:cool:
 
Zurück
Oben Unten