1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Update auf Photoshop CS - welche Vorgängerversion?

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von kurare, 11.03.2004.

  1. kurare

    kurare Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Welche Photoshop Version brauche ich mindestens damit ich mir nur das deutsche Update auf Photoshop CS kaufen brauche?

    Wie sieht das aus wenn ich eine englische Version habe, kriege ich die auch auf eine deutsche CS-Version geupdatet? Ab welcher Vorgängerversion?

    Was haltet ihr von den Photoshop 6 Angeboten, die zum Direktkauf bei eBay angeboten werden (Preise so um 69 bis 90 EUR)? Klick mich!

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. mecks

    mecks MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    ich habs genauso gemacht, photoshop 6 von ebay und dann die update-version. alles prima.

    theoretisch geht jede deutsche photoshop-lizenz, auch ne ganz alte. allerdings muß man soweit ich weiß bei 3 und 4 kontakt mit adobe aufnehmen, weil der installer die alten nummern nicht akzeptiert.

    mit ner englischen version gehts nicht.

    mecks
     
  3. kurare

    kurare Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Update auf Photoshop CS - welche Vorgängerversion?

     

    Danke für Deine Antwort. :D

    Hattest du dir Photoshop 6 als Sofortkauf geholt oder hattest Du geboten? Was sagst Du zu den momentanen Sofortkaufpreisen?
     
  4. mecks

    mecks MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    sofortkauf einer 6er-version. bekommen habe ich eine bundle-version, nur die beiden cds (grün), eingeschweißt mit nem seriennummer-aufkleber auf der cd-hülle. 69 euro.

    leider hat adobe mit diesem update-programm für die creative suite offensichtlich dafür gesorgt, dass jetzt alle bei ebay alte lizenzen suchen. aber ich fand 69 euro ok, hab schließlich über 600 gespart.

    mecks
     
  5. kurare

    kurare Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info. Dann werde ich das wohl auch so machen.:cool:
     
Die Seite wird geladen...