Update auf Panther, Externe FW HD, Datenverlust ??

  1. Winn

    Winn Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Heiho,

    Nachdem nicht nur MacTechnews von Datenverlusten auf externen Firewire Platten von Panther Macianern berichtet hat, sondern Apple die Probleme nun auch noch zugegeben haben, weiß ich nun überhaupt nicht mehr, ob ich das Problem mit meiner externen Lacie D2 Firewire 80GB Platte auch habe, wenn ich auf Panther update... freu mich schon auf Panther, aber da geht mir die Muffe...

    Ist irgend jemand erfolgreich (ohne anschließenden Datenverlust) nach Panther gewechselt mit einer Lacie Firewire Platte ?

    Gruß Winn
     
    Winn, 12.11.2003
  2. Winn

    Winn Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich das nun gesehen habe, hat Lacie Firmware Updates für die Firwire 800 Platten released, auch welche für meine D2 Platte, aber die:

    1) Kann nur unter OS9 installiert werden
    2) kann nur installiert werden, wenn die ProTools schon installiert sind

    da ich weder OS9 noch die ProTools hab, frag ich mich: Was soll der unbequeme Weg von Lacie ? Hab jetzt eine Mail an den technnischen Support von Lacie geschickt, erwarte zwar nicht unbedingt eine Antwort, aber wenn ich Antwort bekomme, halte ich euch auf dem Laufenden... wenn wer anderes schon mehr weiß, wär ich der Erste der es wissen möchte !!

    Gruß Winn
     
    Winn, 13.11.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Update auf Panther
  1. tcc
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    350
  2. tgfix
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    435
  3. impact303
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    506
    impact303
    27.12.2007
  4. NetNic
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    453
    abgemeldeter Benutzer
    23.09.2005
  5. Padde
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    513