Update auf 10.4 mit iMac geht nicht

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von SwissApple, 16.10.2006.

  1. SwissApple

    SwissApple Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    ich habe mir einen imac g4 mit flachbildschirm gekauft und möchte jetzt os x 10.4 installieren. momentan ist 10.2.3 drauf, aber jedes mal wenn ich ins installationsmenu komme, erscheint eine meldung die besagt, dass die installation nicht möglich sei... was muss ich tun?
     
  2. fbalz

    fbalz MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.02.2005
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    55
    .... verwendest du eine Systemgebundenen Installations DVD ( geliefert mit einem Mac ) oder eine ungebundene Kaufversion.


    Frank.
     
  3. SwissApple

    SwissApple Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    ich verwende die cd von meinem powerbook 12"
     
  4. AndreasE

    AndreasE MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    2.652
    Zustimmungen:
    143
    Und die funktioniert NUR in deinem PB.
     
  5. fbalz

    fbalz MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.02.2005
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    55
    ... nun, wenn die DVD fürs Powerbook ist, dann geht die Installation auch nur auf einem Powerbook. Nur extra gekaufte Versionen sind nicht an das System gebunden mit dem sie ausgeliefert wurden.


    Frank.
     
  6. SwissApple

    SwissApple Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    ach so... danke, mir hat ein kollege gesagt dass das ginge...
     
  7. SwissApple

    SwissApple Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    muss ich jetzt extra eine neue vollversion kaufen?
     
  8. fbalz

    fbalz MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.02.2005
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    55
    Ja, alles andere wäre nicht legal.

    Frank.
     
  9. SwissApple

    SwissApple Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    gibts kein patch oder so? :D
     
  10. clemensk

    clemensk MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    2
    du kannst deinen imac mit firewire (den imac im target modus starteen) ans powerbook stöpseln und dann die cd ins powerbook legen und es auf die platte vom imac installieren. Das funktioniert.. und wegen der legalität.. da muss man nicht immer haare spalten..
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen