Update auf 10.3.5 von CD scheitert

  1. Lua

    Lua Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    3.116
    Zustimmungen:
    22
    Habe das Update auf 10.3.5 per CD zugesendet bekommen und versucht direkt von 10.3.3 auf 10.3.5 up zu daten. Funktioniert leider nicht.
    Das MacOSX10.3.5.dmg wird gemountet.
    Auf dem gemounteten Laufwerk befindet sich die Datei MacOSXU...10.3.5.pkg 43,2 MB
    Nach einem Doppelklick startet der Instaler und fragt nach einem Programm, das feststellen soll, "ob dieses Instalaltionspaket installiert werden kann. Möchten sie fortfahren?"
    Klar, will ich.
    Willkommen zu Mac OS X Update.
    Einführung OK
    Bitte lesen OK
    Lizenz OK, akzeptiert
    Wählen sie ein Zielvolume.....
    Tja, meine Macintosh HD wird aufgeführt aber von einem roten Fragezeichen markiert: "... erfüllt nicht die Vorausetzungen für dieses Update" :rolleyes:

    Kann es sein, daß ich zuerst noch das Update 10.3.4 aufspielen muss? Hatte eigentlich gehofft es wäre bei einer Dateigröße von über 42 MB enthalten?

    Danke,
    Lua
     
  2. Artaxx

    ArtaxxMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    6.096
    Zustimmungen:
    174
    Jupp, ich musste von 10.3.2 auf 10.3.4 auch den Umweg über 10.3.3 machen. Geht scheinbar nicht anders.

    Gruss
    Artaxx
     
    Artaxx, 03.09.2004
  3. Andi

    AndiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    7.641
    Zustimmungen:
    777
    Andi, 03.09.2004
  4. cilly

    cilly

    Generell sollte man immer den Combo-Updater benutzen. Hatte schon öfters Komplikationen, die dann der Combo-Updater behoben hat.

    banana
     
    cilly, 03.09.2004
  5. Lua

    Lua Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    3.116
    Zustimmungen:
    22
    Danke für die schnellen Antworten.
    Das klingt bei 88 Gb nach einer Menge Spaß und einer noch längeren Nacht in Anbetracht eines analogen Modems und unglaublich 28800 Bit/Sek sowie einer unzuverlässigen Server-Verbindung.
    Viele Grüße,
    Lua
     
  6. cilly

    cilly

    Lohnt sich aber, denn mit dem 10.3.5 Combo-Updater kann man eine 10.3.0 Installation komplett auf den neuesten Stand bringen!
     
    cilly, 03.09.2004
  7. Lua

    Lua Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    3.116
    Zustimmungen:
    22
    Danke für die Tips, hat funktioniert mit dem 10.3.5 Combo-Updater.
    Gruß,
    Lua
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Update auf scheitert
  1. Nicolas1965
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    123
  2. Doc-Foo
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    323
    lostreality
    09.07.2017
  3. MatrixMarkus
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    115
    MatrixMarkus
    28.06.2017
  4. lori
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    203
    roedert
    21.06.2017
  5. Niebelung
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    379
    Niebelung
    04.06.2017