Update auf 10.3.5 von CD scheitert

Lua

Lua

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2004
Beiträge
3.124
Reaktionspunkte
24
Habe das Update auf 10.3.5 per CD zugesendet bekommen und versucht direkt von 10.3.3 auf 10.3.5 up zu daten. Funktioniert leider nicht.
Das MacOSX10.3.5.dmg wird gemountet.
Auf dem gemounteten Laufwerk befindet sich die Datei MacOSXU...10.3.5.pkg 43,2 MB
Nach einem Doppelklick startet der Instaler und fragt nach einem Programm, das feststellen soll, "ob dieses Instalaltionspaket installiert werden kann. Möchten sie fortfahren?"
Klar, will ich.
Willkommen zu Mac OS X Update.
Einführung OK
Bitte lesen OK
Lizenz OK, akzeptiert
Wählen sie ein Zielvolume.....
Tja, meine Macintosh HD wird aufgeführt aber von einem roten Fragezeichen markiert: "... erfüllt nicht die Vorausetzungen für dieses Update" :rolleyes:

Kann es sein, daß ich zuerst noch das Update 10.3.4 aufspielen muss? Hatte eigentlich gehofft es wäre bei einer Dateigröße von über 42 MB enthalten?

Danke,
Lua
 
Jupp, ich musste von 10.3.2 auf 10.3.4 auch den Umweg über 10.3.3 machen. Geht scheinbar nicht anders.

Gruss
Artaxx
 
Generell sollte man immer den Combo-Updater benutzen. Hatte schon öfters Komplikationen, die dann der Combo-Updater behoben hat.

banana
 
Danke für die schnellen Antworten.
Das klingt bei 88 Gb nach einer Menge Spaß und einer noch längeren Nacht in Anbetracht eines analogen Modems und unglaublich 28800 Bit/Sek sowie einer unzuverlässigen Server-Verbindung.
Viele Grüße,
Lua
 
Lohnt sich aber, denn mit dem 10.3.5 Combo-Updater kann man eine 10.3.0 Installation komplett auf den neuesten Stand bringen!
 
Danke für die Tips, hat funktioniert mit dem 10.3.5 Combo-Updater.
Gruß,
Lua
 
Zurück
Oben Unten