update auf 10.3.0

R

robocop

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2005
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
hallo
ich hab ein problem. ich würde gerne mein powerbook titanium 867 mhz auf 10.3.9 updaten. hab aber nur eine betriebs-dvd von 10.2.1. ich hab auf der apple seite die downloads bis 10.2.8 runtergeladen und installiert. der nächste schritt wäre 10.3.0, leider kann man das nicht downloaden. ab 10.3.2 ist alles bis 10.3.9 wieder vorhanden. was soll ich machen?
 
10.3.0 darfst du dir kaufen...
 
....kauf dir lieber 10.4 .....mein TiPB G4/400 läuft damit besser, als mit 10.3 .... ausserdem ists akutuell und spotlight, automator und das deutlich schnellere safarie möchte ich nicht mehr missen.
 
robocop schrieb:
krieg ich das noch ?

Bei ebay bestimmt, habe aber auch noch eine 10.3er Vollversion hier liegen, bei Interesse PN.

Gruß DT
 
Zurück
Oben Unten