Update auf 10.12.4 - Mac schaltet ab

apfelcash

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2015
Beiträge
1.326
Reaktionspunkte
562
Es wird gerade im Hintergrund macOS 10.12.4. installiert. Nachdem ich das Update angestoßen habe und nach einer kurzen Weile wieder an den Mac ging, war dieser ausgeschaltet. Nach dem Einschalten wurde die Installationsroutine wieder fortgesetzt.

Frage: Hat sich während des Updates eurer Mac auch ausgeschaltet? Ich frage nur um sicherzugehen, dass während der Installation nicht irgendwo ein Fehler aufgetreten ist, von dem ich nichts mitbekommen habe.

VG
 
ist eigentlich fast immer so? Meist geht er allerdings auch von selbst wieder an... aber wennn es jetzt rennt gibts auch kein Problem!
 
Ich danke Dir!
Das Update ist zwischenzeitlich durch und es sieht gut aus. Das diverse Neustarts durchgeführt werden weiß man ja. Doch das sich der Mac komplett abschaltet habe ich bislang noch nicht beobachtet. Insofern die kleine Verunsicherung ;)
 
Es wird gerade im Hintergrund macOS 10.12.4. installiert. Nachdem ich das Update angestoßen habe und nach einer kurzen Weile wieder an den Mac ging, war dieser ausgeschaltet. Nach dem Einschalten wurde die Installationsroutine wieder fortgesetzt.

Frage: Hat sich während des Updates eurer Mac auch ausgeschaltet? Ich frage nur um sicherzugehen, dass während der Installation nicht irgendwo ein Fehler aufgetreten ist, von dem ich nichts mitbekommen habe.

VG
Nein! Der Monitor wird zwar kurze Zeit dunkel aber der Mac schaltet sich nicht aus ...
 
Und das Neustarten hakelt ganz selten mal - ist aber nix beunruhigendes...
 
Zurück
Oben Unten