Update auf 10.11.1 stockt/Keine Anmeldung mehr möglich

M

marcel151

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2007
Beiträge
682
Reaktionspunkte
43
Hallo,
bei mir hat das Update leider nicht geklappt (MBP early 2011 -> siehe Signatur). Stockte bei ca. 70%. Habe das MacBook die ganze Nacht angelassen und dann einmal neu gestartet. Dann kommt er zwar zum Anmeldebildschirm, aber auch da stockt er und man sieht nur den Beachball. Auch das habe ich eine Nacht laufen lassen bis ich verzweifelt das Backup eingespielt habe.

Das ganze habe ich dann noch einmal durchgemacht, auch kein Erfolg wie es z.B. andere hatten. Jetzt bin ich erstmal wieder auf 11.0. Hatte jemand ähnliche Probleme und sie lösen können? Leider kann ich so natürlich schlecht nachhalten wodran es gelegen hat. Nur da viele User das Problem haben scheint es ja nicht am meinem Mac zu liegen.
 
Zurück
Oben Unten