Update angezeigt - App aber nicht upzudaten

crab

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2004
Beiträge
5.534
Reaktionspunkte
830
Bei mir wird ein zu aktualisierendes App angezeigt, und zwar "RunKeeper". Wenn ich dann unter "Updates" auf das App tippe steht dort jedoch nicht wie sonst "installieren" in grün sondern nur "installiert" in grau. Unten steht was das Update alles besser kann.

Hat noch jemand das Phänomen, evtl. genaus mit dieser App?
 
Hab das Problem auch, aber mit einer anderen App :(
 
hatte auch das RunKeeper Problem.
über das iPhone war nur die Version 1.01 verfügbar, wenn man updaten wollte.
über iTunes funktioniert es aber.
 
Jap, musste RunKeeper auch über iTunes updaten ;)
 
Bei mir hat es zwei Tage später nun funktioniert (RunKeeper) via iPhone upzudaten.
 
hallo.

ich kenne das problem, da ich es auch hatte. bei mir lag es an der app der new york times. letztendlich hat es so funktioniert:

app in itunes updaten und dann iphone syncen.
 
HAllo,

ich hab das Problem mit mehreren Apps :(

Netnews Wire, Evernote, Flickup, Labyrinth, Palringo, Solitaire, MarketingProfs.

Ich hab die Updates angezeigt bekommen und über iTunes geladen, bekomme jedoch beim Sync eine Fehlermeldung und kann die Updates nicht auf das iPhone spielen.

Bei den kostenlosten Apps ist mir das ja egal, die kann ich ja noch mal neu laden. Aber für Flickup und Solitaire hab ich bezahlt, das sollte also schon funktionieren.

Ich bekomme jedesmal einen unbekannten Fehler angezeigt :eek:

Kennt ihr das Problem und könnt mir sagen, woran das liegt?

Ich nutze iTunes 8 und iPhone 2.1

Danke und Grüße
maexer
 
ich habe die erfahrung gemacht, dass man apps, die man in verschiedenen länder stores erworben hat (in meinem fall DE und US) mit den accounts updaten muss mit denen man sie auch erworben hat.
 
Bei den kostenlosten Apps ist mir das ja egal, die kann ich ja noch mal neu laden. Aber für Flickup und Solitaire hab ich bezahlt, das sollte also schon funktionieren.

Du kannst auch kostenpflichtige Apps erneut runterladen.

Das erste PopUp, daß deine Kreditkarte belastet wird, ist verwirrend, weil erst im 2. PopUp mitgeteilt wird, daß Du das App bereits erworben hast und das erneute Runterladen kostenlos ist.
 
Zurück
Oben Unten