Unzufriedener Kunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nitro_jo

nitro_jo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2005
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir bei einem Onlineversand für Appleprodukte im März ein Powerbook bestellt.

Bei Bestellung wurde mir versichert, dass das Book im Lager sei und nach Zahlungseingang umgehend verschickt wird. 14 Tage später hatte ich dann auch schon Post. Auf meine Frage, warum das Book nach einer Woche noch nicht da sei, wurde mir erklärt, dass es bestellt wurde...naja, alles noch im Rahmen.

Zum Book gab es laut Artikelbeschreibung eine Ledertasche. Bei Lieferung des Books habe ich keine entdecken können. Nun habe ich inzwischen zum x-ten mal dort angerufen und mich nach dem Verbleib erkundigt. Laut Aussage mehrerer Mitarbeiter hat der Hersteller der Taschen Lieferschwiegkeiten. Alles verständlich, doch kann ich als Kunde, welcher 2000 euro ausgibt, einen kleinen Service erwarten. Eine Mail hätte gereicht, um mir mitzuteilen, dass die Tasche später geliefert wird.

Heute habe ich wieder angerufen und auf Vertragserfüllung bestanden. Die Tante wurde richtig fuchsig und hat mich eiskalt abserviert. Ich könne ja klagen...

Ich weiß nur, ich kaufe dort nicht mehr ein und werde auch keinem empfehlen dort zu kaufen. Ich möchte den Namen der Firma nicht erwähnen.

Soviel zu Dienstleistung in Deutschland. Wer mein sauerverdientes Geld haben möchte, MUSS freundlich sein.

Musste mal meinen Frust loswerden...

Jo
 
Ich weiß nur, ich kaufe dort nicht mehr ein und werde auch keinem empfehlen dort zu kaufen. Ich möchte den Namen der Firma nicht erwähnen.
Dann bringt die Warnung ja nix. Los, sags schon wers war!
 
Das gehört nicht in das macuser.de Forum!

Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten