Unvorstellbares iDisk Problem-HILFE !!!

duffyw

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2005
Beiträge
344
Reaktionspunkte
0
Ich kann mir vorstellen das es für mein Problem einen besseren Platz gibt, aber ich bin grad vollkommen zerstört und hab keinen Nerv zum suchen.


Mein Problem:

Ich schreibe seit mittlerweiel 7 Monaten an einer Arbeit. Abgabe ist am 17. Februar als in 5 Tagen. Vorallem in den letzten Tagen hab ich viel daran gearbeitet, und mich immer über Leute amüsiert die ihre Arbeiten nicht ausreichend sichern.
Ich hab die Word Dateien immer auf meinem Ibook und iDisk gespeichert, die letzen Woche noch zusätzlich auf dem iMac

Jetz will ich gerade wieder ein bisschen was herumschieben, bin im iDisk Ordner klick auf eine Datei-sie verschwindet vom Bildschirm. Gut dann zig mal hin und herprobiert,unzählige Male neugestartet. Der absolute Hit ist, dass der Ordner auf dem iMac, wo das ist was ich suche (etwa 20 Seiten...also ehrlich gesagt zuviel arbeit um drüber zu lächeln) leer ist...ich habe nix gelöscht, es ist nix im Papierkorb er ist einfach leer.


Aber macht ja nix weil ich hab ja die Sachen auf der iDisk....da stehen jetz aber die Datein, die ich mit Word nicht mehr öffnen kann auf meinen macs("datei in verwendung oder so"), wenn ichs runterlade von einem windows pc kann ich die Dateien öffnen, die letzte Sicherung fehlt aber(eben diese etwa 20 Seiten).





So....HILFE :(


Es fehlen sicher Infos von mir damit man besser Helfen kann, also bitte Fragen was noch fehlt danke




...so...ich bin dem nervenzusammenbruch nahe
 
Zurück
Oben Unten