unvollständiger Download?

R

reach

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2005
Beiträge
105
Reaktionspunkte
26
ich habe das folgende nun schon zum zweiten mal in der kurzen Zeit die ich mein MacBook habe:

http://www11.pic-upload.de/thumb/27.06.14/vknzdzry9m.png

Im ersten Fall war es ein unvollständiger Download, der nicht abgeschlossen werden konnte. Ich konnte das File löschen und gut wars. Dieses mal ist der Download Folder leer und das Symbol sieht noch immer so aus.

Was hat es damit auf sich? Wie passiert es, warum, und wie geht es weg?

Thx, lg,
reach
 
@reach

Zuerst würd ich mal den Cache löschen. Am besten per Terminal Befehl
Code:
 rm -r ~/Library/Caches/*

Danach den Ordner 1 mal ausm Dock rauslöschen und wieder neu einfügen.

Danach PC neustarten
 
Macbook während einem download zugeklappt? :D Habe ich oft nach Appstore downloads :)

Kann auch bei einer faildownloadeinzeige sein. Also zb. 10Byte von 10Byte, noch 0 sec 0/GB's <- Natürlich :D

Oder einfach ein OS X Cache Bug, gibt es oft auch bei den download .part files :D
 
Zurück
Oben Unten