Unvollständige Syncronisation SE-V800 <> Ical

  1. RudiRat

    RudiRat Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.05.2004
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,
    ich hab das Problem, das bei der Syncronisation von Handy und Ical alle Termine die später als in einen Monat sind, zwar vom Telefon auf den Mac übertragen werden aber nicht umgekehrt! Wenn ich einen Termin z.B im März auf dem Handy eintrage wird er bei der Syncronisation in ICal eingetragen aber auf dem Telefon gelöscht. Bei allen Terminen bis Mitte Dezember und allen Geburtstagen funktioniert der Abgleich hingegen prima.
    Ich hab sowol die Suche als auch die Telefoneinstellungen durchforstet bin aber nich fündig geworden.
    Also hat jemand ne Idee

    grüßle rudi
     
  2. RudiRat

    RudiRat Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.05.2004
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Schups!!
    :)
     
Die Seite wird geladen...