Untertitel in iMovie einfügen?

Steppenwolf

Steppenwolf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.06.2005
Beiträge
3.330
Reaktionspunkte
76
Geht das?
Wenn ja, wie?
Wenn nein, wie geht es in Final Cut Pro?
 
Bildschirmfoto 2011-09-25 um 11.58.18.jpg

geht ;-)
 
Hab mir das heute mal in Ruhe angeschaut. Wirklich komfortabel ist das ja nicht, aber es funktioniert.
Ich plane, auf Final Cut Pro umzusteigen, sobald ich iMovie wirklich gut beherrsche.
 
Eine Frage noch: habe jetzt den ganzen Film untertitelt, will aber die "Übergänge" weghaben, weil die bei Untertiteln nur wertvolle Zeit kosten. Das komische ist, dass es bei ein paar geklappt hat, bei anderen dagegen wird der ganze Film auf einmal kürzer, wenn ich den Regler bewege. Und ich kann normale Übergänge zwischen Clips nur noch in der Länge ändern, wenn ich das in den Projekteinstellungen mache. Aber nicht mehr für einzelne Übergänge.

Wenn die Frage zu spezifisch ist und ich ein anderes Forum dafür aufsuchen sollte, so gebt mir bitte gleich einen Link wohin ich mich wenden kann. :)
Bevor ich das hier wieder zehn mal schieben muss.
 

Anhänge

  • untertitel.jpg
    untertitel.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 69
  • imovie.jpg
    imovie.jpg
    50 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten