macOS Big Sur Unterschiedliches Hintergrundbild je nach Uhrzeit (+Tag)?

D

don.chulio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2006
Beiträge
141
Reaktionspunkte
3
Moin,

ich suche eine Möglichkeit um beispielsweise von 9-18 Uhr ein anderes Hintergrundbild zu haben als zu den üblichen Zeiten.
Kennt ihr einen Weg dies zu ermöglichen? Google habe ich schon bemüht aber bislang ohne Erfolg.

Danke vorab! :)
 
Also etwas was über die vorinstallierten, dynamischen hinaus geht?
 
Korrekt.
Ich will beide Hintergrundbilder definieren können. Uhrzeit 9-18 Uhr = Wallpaper A sonst Wallpaper B.
 
Wäre ich dabei ! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: don.chulio
Schaue ich mir mal an, danke dir! :)
 
12,99 für die gewünschte Funktion...sportlich, sportlich! Aber immerhin kein Abo! :crack:
 
  • Haha
Reaktionen: kenduo
Zurück
Oben Unten