unterschiedliche Datein in eine gesamt pdf datei umwandeln?

K

kyliedust

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo

hoffentlich kann mir jemand helfen oder zumindest einige Tipps geben.

Für eine Einreichung habe ich Dokumente die teils Word.dok sind und dann wiederum pdf files. Darunter auch Grafiken. Die Gesamtmenge beträgt ca 220 Seiten.
Nun würde ich gerne, alles in einer pdf datei zusammenfassen, aber irgendwie klappt es nicht. Ich habe versucht die einzelnen Dateien portionsweise in verschiedene Teile zusammenzuführen, aber wenn ich es z.B als Masterdok in ein pdf umwandle erhalte ich nur gestückelte Seiten.

Einzelne Dokumente zusammenzuführen indem ich sie in eine neue Datei kopiere, klappt aber nicht, da ich dann uterschiedliche Formatierungen und Kopf und Fußzeilen erhalte....

für jeden Tip dankbar...
 
Du must mit dem Acrobat Pro eine neue Pdf auß mehren Datein erstell.

Wenns nicht geht schicks mir
 
Danke, werd es gleich mal ausprobieren
 
Zurück
Oben Unten