unterschiedliche Datein in eine gesamt pdf datei umwandeln?

  1. kyliedust

    kyliedust Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    hoffentlich kann mir jemand helfen oder zumindest einige Tipps geben.

    Für eine Einreichung habe ich Dokumente die teils Word.dok sind und dann wiederum pdf files. Darunter auch Grafiken. Die Gesamtmenge beträgt ca 220 Seiten.
    Nun würde ich gerne, alles in einer pdf datei zusammenfassen, aber irgendwie klappt es nicht. Ich habe versucht die einzelnen Dateien portionsweise in verschiedene Teile zusammenzuführen, aber wenn ich es z.B als Masterdok in ein pdf umwandle erhalte ich nur gestückelte Seiten.

    Einzelne Dokumente zusammenzuführen indem ich sie in eine neue Datei kopiere, klappt aber nicht, da ich dann uterschiedliche Formatierungen und Kopf und Fußzeilen erhalte....

    für jeden Tip dankbar...
     
    kyliedust, 05.11.2004
    #1
  2. Braininsider

    Braininsider MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Du must mit dem Acrobat Pro eine neue Pdf auß mehren Datein erstell.

    Wenns nicht geht schicks mir
     
    Braininsider, 05.11.2004
    #2
  3. kyliedust

    kyliedust Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke, werd es gleich mal ausprobieren
     
    kyliedust, 05.11.2004
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - unterschiedliche Datein eine
  1. Padawan
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    308
    Padawan
    31.05.2016
  2. gegenwind
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    376
    jenso
    14.01.2014
  3. shaller
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    571
    fa66
    14.12.2013
  4. onkelhelmut
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    8.395
    onkelhelmut
    28.06.2012
  5. freiflieger
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    827
    thetransformer
    21.03.2012