Unterschiedliche Art der Anrufer Bild Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

endorN93

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2009
Beiträge
135
Reaktionspunkte
10
Hallo Leute,

hab neulich bemerkt, dass wenn mich jemand anruft, das Bild, welches dem Anrufer zugeordnet wurde bei Manchen so und bei Anderen so angezeigt wird.
Schaut Euch mal unten die Bilder an.
Habe mittlerweile herausgefunden, dass das Bild beim Anruf oben rechts klein angezeigt wird, wenn man die Bilder per Address Book zugeordnet hat und dann synct.
Wenn man allerdings das Bild im iPhone selbst zuordnet wird es groß bzw. als fast Vollbild bei einem Anruf angezeigt.
Koenntet Ihr mir sagen, wie ich einstelle, dass das Bild egal wo ich es zugeordnet habe immer als "Halb"-Vollbild beim Anrufen erscheint?

Finde es super komfortabel Bilder von Kontakten direkt am Mac zuzuordnen und dann zu syncen. Habe allerdings noch keine Lösung finden koennen, wie dann diese Kontakte auch groß angezeigt werden koennen.

Kann mir jemand helfen? :confused: :confused:

Danke
 

Anhänge

  • big.jpg
    big.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 140
  • small.jpg
    small.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 123
ich hätte sie lieber immer klein....finde es sau nervig,dass sie verschieden angezeigt werden...
 
Ja, aber woran liegt's? Waere ja schoen wenn man waehlen koennte wie es angezeigt werden soll.
 
Existiert das Bild von Mr. Plopp in gross auf dem iPhone?

Bei Mrs. Plopp geh ich davon aus, da du es ja auf dem iPhone zugewiesen hast
 
scheinbar speichert das iPhone das Bild anders ab,als das Adressbuch...bzw es wird anders verlinkt im System.

Wie man das umstellen kann weiß ich aber leider nicht und habe dazu bisher auch nix gefunden :rolleyes:
 
richtig. Mrs. Plopp ist mit dem Phone verlinkt.
wenn ich aber bei Mr. Plopp auf Edit gehe kann ich das Bild genauso verschieben und anpassen, als haette ich es mit dem Phone gemacht. es bleibt allerdings klein.
 
hihi, das ging mir auch grade durch den kopf :))
 
Einstellungen -> Allgemein -> Hintergrundbild
=> Bedienungsanleitung :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten