Benutzerdefinierte Suche

Unterschiede Safari/Java 1.4.2 auf Mac OS X 10.3 und Safari/Java 1.4.1 auf MacOS 10.2

  1. dirk49

    dirk49 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.01.2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Bisher habe ich meine Swing-haltigen Java-Applets nur unter Mac OS X 10.3 getestet. Mit Safari und JDK 1.4.2 ist alles ok.

    Wie ich gelesen habe, ist die Java-Version bei Apple eng an die OS-Version gebunden. Kann ich trotzdem davon ausgehen, dass die Applets (die nur JDK 1.1 und Swing 1.1.1 nutzen, also definitiv nichts 1.4.2-spezifisches) auch unter Mac OS X 10.3 in Safari mit JDK 1.4.1 mit aktuellen Patches korrekt funktionieren?

    Nebenbei bemerkt: mit den anderen Browsern, die offiziell nur JDK 1.3.1 unterstützen, gibt es Probleme, ebenso mit dem Plugin, das in Mozilla, etc. 1.4.2 zugänglich macht.

    Im iBook-Forum frage ich mal, ob ich auf meinem iBook auch 10.2 installieren kann.

    TNX -- bye -- Dirk
     
    dirk49, 21.02.2005
  2. Mac_Neuling

    Mac_NeulingMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    1.446
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    wo kann man eigentlich das JDK 1.4.2 für Mac OS X herunterladen?
    Ich was schon bei SUN, habe aber nichts gefunden! :(

    Wäre toll, wenn mir jemand einen Link posten würde! :)

    mfg Steve
     
    Mac_Neuling, 14.03.2005
  3. PaparazziTv

    PaparazziTvMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    bei einer Webseite
    http://bildagentur.panthermedia.net
    kann man Bilder bewerten und kommentieren
    mit Safari kann ich zwar den Text und die Bewertung eingebenund dann auf
    abschicken drücken...
    dann sollte "Schließen & Aktuallisieren" erscheinen
    was es mit dem safari nicht macht und somit die Bewertungen und kommentare nicht abgeschickt werden...

    wo liegt das Problem??

    mit dem Internet-Explorer geht das aber...

    bitte um Hilfe
    Danke
     
    PaparazziTv, 27.03.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Unterschiede Safari Java
  1. nicoch
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    886
  2. Raykage
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.163
    Graumagier
    02.08.2011
  3. Kokosnussbaum
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.398
  4. kthesun
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    829
  5. mute.de
    Antworten:
    33
    Aufrufe:
    2.295
    walter_f
    12.10.2007