Unterschiede beim RAM?

Diskutiere das Thema Unterschiede beim RAM? im Forum MacBook

  1. allan

    allan Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    07.02.2008
    Hallo Leute,

    macht das eigentlich einen Unterschied ob ich in ein Geraet das PC66 oder PC100 einen Rambaustein mit PC133 reinstecke? weil von der PinAnzahl sind die Rambausteine gleich... der Ram ist dann etwas unterfordert, aber das sollte eigentlich nicht stoeren oder?

    MfG
    Allan
     
  2. georgelucas

    georgelucas Mitglied

    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    100
    Mitglied seit:
    14.02.2006
    theoretisch sind die bausteine abwärtskompatibel, aber es ist natürlich immer eine fehlerquelle mehr, wenn man die bausteine auf einer anderen frequenz laufen lässt.
     
  3. pdjf

    pdjf Mitglied

    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    27.06.2006
    Möchte keinen extra Thread eröffnen. Daher kurz und knapp mein gefragt:
    Passen die 2x1GB Ram meines MBP Core2Duo in das MB Core Duo?!

    Ich danke vielmals!:)
     
  4. georgelucas

    georgelucas Mitglied

    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    100
    Mitglied seit:
    14.02.2006
    jup, passen
     
  5. chaos_inc

    chaos_inc Mitglied

    Beiträge:
    3.056
    Zustimmungen:
    194
    Mitglied seit:
    10.05.2005
    Das gilt auch für die Frage PC66/100/133
     
  6. pdjf

    pdjf Mitglied

    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    27.06.2006
    Ich danke Euch!:)
     
  7. allan

    allan Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    07.02.2008
    Hallo,

    kann ich eigentlich ins Wallstreet/Lombard nur einen Ram verwenden, also das ich gleich 512MB reintue... in den oberen Steckplatz?
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...