Unterschied zwischen Ipod g4 und g5

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von stürmer, 04.09.2005.

  1. stürmer

    stürmer Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    2
    Nabend.

    Ich habe mal eine Frage, und zwar wie groß der Unterschied zwischen dem Ipod g4 und dem Ipod g5. Klar, wir haben einmal das Farbdisplay, ist für mich aber sehr unwichtig.

    Es geht mir mehr um Software + Zubehör. Hab z.b. gehört das iTrip nicht mit dem g5 geht, stimmt das? Ich bin auch interessiert an software für den ipod um z.b. die Lautstärkebegrenzung abzuschalten oder um den Ipod als Wechselfestplatte zu benutzen, geht das auch mit beiden versionen oder nur mit einer?!
     
  2. macmaniac_at

    macmaniac_at MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    3.586
    Zustimmungen:
    103
    Tja, es gibt keinen iPod G5... wäre doch etwas überdimensioniert, einen G5 in den iPod zu tackern.... ;)

    Es gibt aber auch keinen iPod der 5. Generation. Also egal.
     
  3. macmaniac_at

    macmaniac_at MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    3.586
    Zustimmungen:
    103
    AFAIK funktioniert momentan sämtlich vorhandenes Zubehör für die iPods 4.G mit monochromdisplay auch an denen mit Farbdisplay. Die Verbindung zur Digitalkamera funktioniert allerdings nur mit den iPods 4.G die ein Farbdisplay aufweisen.
     
  4. stürmer

    stürmer Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    2
    hä? ja, mir ist klar, das in einem Ipod kein G4 oder G5 PROZESSOR drin ist. DANKE.

    Wenn man aber mal durch`s ebay schaut oder durch Foren sieht man sehr oft den Ipod mit Farbdisplay als g5 (GENERATION 5....) bezeichnet und das Modell davor, mit Click-Wheel als g4 (GENERATION 4....) bezeichnet und darauf beziehen sich meine fragen.
     
  5. macmaniac_at

    macmaniac_at MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    3.586
    Zustimmungen:
    103
    ...was schlichtweg falsch ist. Momentan gibt es nur 4.G iPods, das Farbdisplay ist eher als Produktpflege seitens Apple zu betrachten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.2005
  6. stürmer

    stürmer Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    2
    okay, problem gelöst. dank dir
     
  7. macmaniac_at

    macmaniac_at MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    3.586
    Zustimmungen:
    103
  8. schildkroeter

    schildkroeter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    15
    Ich dachte eigentlich, dass, genau deswegen der iPod der 4. Generation zum Beispiel als iPod 4G bezeichnet wird, um genau die verwechselung mit G4s zu vermeiden!

    Ich habe es persönlich noch nie gesehen übrigens, dass jemand iPod G4 sagt... es wäre wenn immer iPod 4G!
    Just for future reference....
     
  9. tänzer

    tänzer MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    4.945
    Zustimmungen:
    9
    iPod G5 rotfl

    Coole Idee...aber ein wenig groß. ;)
     
  10. macmaniac_at

    macmaniac_at MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    3.586
    Zustimmungen:
    103
    Na, ja, aber an sich wärs doch im Winter ganz nett, so als Taschenwärmer anstatt diesen Kohledingens zum Anzünden <g> :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Unterschied zwischen Ipod
  1. AntonKraft
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    328
  2. Restart
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    965
  3. Wischi66
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    511
  4. thomas84
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    439
  5. Der Apfel
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    545

Diese Seite empfehlen