Unterschied zwischen iPod 60GB und iPod Photo 60GB?

  1. consignatia

    consignatia Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,

    habe einen iPod Photo (10/2004) 60 GB mit einem iPod (06/2005) 60GB und Farbdisplay verglichen. Beide 4G, beide Modell M9830FD und beide mit der Softwareversion 1.2

    Kann mir jemand erklären warum ich beim neueren iPod den Kontrast einstellen kann (im Menü "Einstellungen") und beim älteren iPod Photo nicht?

    Im (versteckten) Service-Menü kommt man zwar an den Kontrast ran, kann ihn auch verändern, der eingestellte Wert läßt sich jedoch nicht speichern.
    Im Handbuch des iPod Photo wird der Kontrast nicht erwähnt, in dem des neueren iPods hingegen schon.

    Wer kennt den Unterschied? Wie gesagt, beide tragen identische Modellbezeichnungen und Softwarestände. Lediglich die Aufschrift "Photo" fehlt beim Neueren.

    Gruß
    Consignatia
     
  2. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    8.027
    Zustimmungen:
    154
    weil der eine neuer ist und der andere nicht?
    Und weil bestimmt eine technische Gegebenheit da sein muss damit man ein Display dimmen kann.
     
  3. djmatism

    djmatism MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    tut mir leid wegen OT aber mich intressiert das:

    Wie kommt man den bitte an das Servicemenu ran?

    Lg mat
     
  4. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    8.027
    Zustimmungen:
    154
    guck doch mal in die iPod Faq da steht ein Link wie du das machen musst, ist aber unterschiedlich bei den iPods.
     
  5. djmatism

    djmatism MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Oh danke sehr!

    lg mat
     
  6. djmatism

    djmatism MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, dass ich hier nochmal störe aber ich find nichts bein den FAQ... bin ich blind?

    lg
     
  7. Istari 3of5

    Istari 3of5 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    984
    Würde mich auch interessieren. Wäre schön, wenn Du den Link posten könntest.
     
  8. consignatia

    consignatia Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    9
    iPods der vierten Generation, iPod Mini und iPod Photo:

    1) Reset: zirka vier Sekunden den Menu- und den Select-Button gedrückt halten
    2) Diagnostic Mode: Nach einem Reset Zurück- und Select-Button gleichzeitig drücken

    iPods der ersten bis dritten Generation:

    1) Reset: zirka vier Sekunden den Menu- und den Play-/Pause-Button gedrückt halten
    2) Diagnostic Mode: Nach einem Reset den Zurück-, Vorwärts- und Select-Button gleichzeitig gedrückt halten.
     
  9. djmatism

    djmatism MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Juhuu.. danke sehr!

    Funktioniert auch beim iPod 5G.

    Lg mat
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Unterschied zwischen iPod
  1. AntonKraft
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    351
  2. Restart
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.014
  3. Wischi66
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    523
  4. thomas84
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    453
  5. Der Apfel
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    562