Unterschied zwischen iPod 60GB und iPod Photo 60GB?

C

consignatia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
595
Reaktionspunkte
10
Hallo,

habe einen iPod Photo (10/2004) 60 GB mit einem iPod (06/2005) 60GB und Farbdisplay verglichen. Beide 4G, beide Modell M9830FD und beide mit der Softwareversion 1.2

Kann mir jemand erklären warum ich beim neueren iPod den Kontrast einstellen kann (im Menü "Einstellungen") und beim älteren iPod Photo nicht?

Im (versteckten) Service-Menü kommt man zwar an den Kontrast ran, kann ihn auch verändern, der eingestellte Wert läßt sich jedoch nicht speichern.
Im Handbuch des iPod Photo wird der Kontrast nicht erwähnt, in dem des neueren iPods hingegen schon.

Wer kennt den Unterschied? Wie gesagt, beide tragen identische Modellbezeichnungen und Softwarestände. Lediglich die Aufschrift "Photo" fehlt beim Neueren.

Gruß
Consignatia
 
weil der eine neuer ist und der andere nicht?
Und weil bestimmt eine technische Gegebenheit da sein muss damit man ein Display dimmen kann.
 
Hallo,

tut mir leid wegen OT aber mich intressiert das:

Wie kommt man den bitte an das Servicemenu ran?

Lg mat
 
djmatism schrieb:
Hallo,

tut mir leid wegen OT aber mich intressiert das:

Wie kommt man den bitte an das Servicemenu ran?

Lg mat
guck doch mal in die iPod Faq da steht ein Link wie du das machen musst, ist aber unterschiedlich bei den iPods.
 
Oh danke sehr!

lg mat
 
Sorry, dass ich hier nochmal störe aber ich find nichts bein den FAQ... bin ich blind?

lg
 
djmatism schrieb:
Sorry, dass ich hier nochmal störe aber ich find nichts bein den FAQ... bin ich blind?

lg

Würde mich auch interessieren. Wäre schön, wenn Du den Link posten könntest.
 
iPods der vierten Generation, iPod Mini und iPod Photo:

1) Reset: zirka vier Sekunden den Menu- und den Select-Button gedrückt halten
2) Diagnostic Mode: Nach einem Reset Zurück- und Select-Button gleichzeitig drücken

iPods der ersten bis dritten Generation:

1) Reset: zirka vier Sekunden den Menu- und den Play-/Pause-Button gedrückt halten
2) Diagnostic Mode: Nach einem Reset den Zurück-, Vorwärts- und Select-Button gleichzeitig gedrückt halten.
 
Juhuu.. danke sehr!

Funktioniert auch beim iPod 5G.

Lg mat
 
Zurück
Oben Unten